Beiträge von robu

    Hi Ines,


    danke für den Link - hab ich gleich mal durch gestöbert.


    Werde mal mit meiner Freundin vorbei kommen.


    Nein, natürlich nicht - die Jungs sind ja auch sehr unterschiedlich der Große (also der ältere - was quasi der kleinere ist) :headbash: hat schon längeres Fell wie der Kleine (der ist der jüngere und grössere) :rollsmile:


    Aber beide sind GSS, mit dem Kleinen kann ich so wo leider nicht hin der würde aufdrehen ohne Ende - aber vielleicht bringe ich den Grossen mit.


    VG
    Chris

    Zitat

    Manche Hunde pöbeln an der Leine, weil sie an der Leine NICHT zu den anderen Hunden hin können - aus Frust. In dem Fall ist die Herangehensweise etwas anders, denn ich kann andere Bestärker einsetzen (zum Hund gehen dürfen, z.B.) und vermutlich kann man schnellere Fortschritte erzielen, denn man muß ja keine "Angstbarriere" überwinden.


    Vom aufbau sieht sich das bei mir dennoch recht ähnlich, da in beiden Fällen das Auftauchen eines anderen Hundes mit mehr oder weniger starkem Anstig des Erregungsniveaus einhergeht - und da ich als erstes daran arbeite, dass das Erregungsniveau kontrollierbarer wird, sieht es anfangs halt sehr ähnlich aus.


    Genau so ein Exemplar habe ich hier
    wie empfiehlst Du da vorzugehen?

    Hallo Ines,


    ja, Marxzell und Waldbronn liegen nicht weit auseinander :)


    Wo ist Dein Shop denn?


    Verstehe ich das richtig - bist Du auch Tierheilpraktikerin?
    Hört sich ja alles sehr interessant an
    und der Tipp mit dem Wiesenhof ist auch super


    Unsere Jungs sind beide Grosse Schweizer Sennenhunde
    Wie kommst du drauf ob einer ein Berner ist?

    Hallo,


    ich hol den alten Beitrag mal wieder hoch.


    Sind die Bezugsquellen noch aktuell und was kann man da zu welchen Preisen bekommen?
    Hätte auch Interesse für unsere beiden Jungs, bestelle sonst online doch oft haben die grad nicht das was ich grad füttern mag
    Wäre super wenn Ihr mir Auskunft geben könnte.
    Hätte Interesse an Fleisch, Knochen + fleischige Knochen, Innerein am besten bunt gemischt, Rind, Huhn, Pute, Kaninchen, Ente etc.
    Danke

    Wir haben auch eine Kudde. Und sind ganz begeistert von der Kudde. Rico war anfangs skeptisch und wollte nicht rein. Nun liebt er sie über alles...


    wir haben auch keinen Bezug drauf nur eine Decke von Sabro drinnen. Ist ne super Sache und vor allem auch sehr gelenkschonend für den Hund.