Mal ja mal nein? - Unfair?

  • Haha, ja so schnell kanns gehen...


    Vor allem wenn Frauchen dann auch noch so konsequent reagiert: "Mach mal bissl Platz. Und steck ja nicht wieder deine kalte Nasen in meinen Nacken." :headbash:

  • Meiner hat wenigstens so viel Anstand, aus dem Weg zu gehen, wenn ich mich hinlegen will. Dann steht er erwartungsvoll und guckt ungeduldig, bis ich endlich liege und der Herr sich ausbreiten kann.

  • Anstand? Sowas hat der kleine Kerl nicht. Der hat auch ein unheimliches Talent, mittig auf der Bettdecke im Bett zu liegen während ich versuche, mit den übrigen 20 Zentimetern mich zumindest im Ansatz zuzudecken. Das Flegelalter merkt man halt in allen Lebenlagen. :lol:

  • Charlie weiß ganz genau, dass er nicht aufs Sofa darf. Also geht er auf Sofa, wenn er denkt, er ist allein. Noch hat er nicht gelernt, runter zu springen, wenn jemand kommt, aber das ist, schätze ich, nur eine Frage der Zeit. Im Augenblick sagt sein Gesichtsausdruck: Ich weiß üüüüberhaupt nicht, wie ich hier rauf gekommen bin, ich muss wohl schlafgewandelt sein..... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!