Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Wann steht ihr morgens auf, um noch vor der Arbeit mit eurem Hund raus zugehen? Und wie lange geht ihr dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
momentan: 5.30 Uhr aufstehen, 45 min mit dem Hund unterwegs.
Gruß
Finja -
Ich stehe zwischen 5 und halb 6 auf, mach mich fertig und gehe 6:30-7:00 mit dem Hund raus :)
-
Ich gehe um 08:00 Uhr raus mit ihr für ca. 30 Minuten.
Ich hab den Wecker aber immer auf 07:00 Uhr gestellt. Denn wenn es Frühling wird, mag Laica bestimmt länger raus.
Momentan hat sie leider noch Angst im Dunkeln.
-
wir stehen 5.15 uhr auf, gehen um sieben aus dem haus und irgendwann zwischen badezimmer und frühstück ne viertelstunde mit hund.
-
-
Wir stehen um 6.15h auf, um 7h geht es los, ca. 1,5h (es sei denn das Wetter ist wirklich eine extreme Katastrophe), um 9h fangen wir dann an zu Arbeiten.
-
Mein Wecker geht um 6, meist krieche ich um halb 7 aus dem Bett und die Hunde kommen mit raus, wenn ich dann die Pferde versorge und die Koppel und Paddocks (täglich) absammel.
So ca. 30 - 45 min, incl. Hunde-bespaßung -
Ich stehe in der Woche um halb sieben auf, um halb acht schmeisse ich dann Renos aus dem Bett (gelegentlich muss ich energischer werden, Sir Stinkepups würde gerne bis 9-10 Uhr weiterpennen
).
Dann sind wir meistens so 1,5 Stunden unterwegs; gegen halb elf gehts dann ab zur Arbeit und Herr Hund hat endlich seine Ruhe -
zwischen acht und halb neun stehe ich auf und dann gehts ca 45Minuten nach draussen inklusive Flitzen und Kopfarbeit.
-
Meine würden mir bei den Uhrzeiten nen Vogel zeigen.
Gegen 9 Uhr sind sie meist mal gewillt in den Garten zu gehen, ab 11 kann man dann mal langsam über Gassigehen nachdenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!