Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Wann steht ihr morgens auf, um noch vor der Arbeit mit eurem Hund raus zugehen? Und wie lange geht ihr dann?
-
8. Januar 2015 um 21:59
schau mal hier:
Gassigehen - Wann morgens aufstehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
momentan: 5.30 Uhr aufstehen, 45 min mit dem Hund unterwegs.
Gruß
Finja -
Ich stehe zwischen 5 und halb 6 auf, mach mich fertig und gehe 6:30-7:00 mit dem Hund raus :)
-
Ich gehe um 08:00 Uhr raus mit ihr für ca. 30 Minuten.
Ich hab den Wecker aber immer auf 07:00 Uhr gestellt. Denn wenn es Frühling wird, mag Laica bestimmt länger raus.
Momentan hat sie leider noch Angst im Dunkeln.
-
wir stehen 5.15 uhr auf, gehen um sieben aus dem haus und irgendwann zwischen badezimmer und frühstück ne viertelstunde mit hund.
-
-
Wir stehen um 6.15h auf, um 7h geht es los, ca. 1,5h (es sei denn das Wetter ist wirklich eine extreme Katastrophe), um 9h fangen wir dann an zu Arbeiten.
-
Mein Wecker geht um 6, meist krieche ich um halb 7 aus dem Bett und die Hunde kommen mit raus, wenn ich dann die Pferde versorge und die Koppel und Paddocks (täglich) absammel.
So ca. 30 - 45 min, incl. Hunde-bespaßung
-
Ich stehe in der Woche um halb sieben auf, um halb acht schmeisse ich dann Renos aus dem Bett (gelegentlich muss ich energischer werden, Sir Stinkepups würde gerne bis 9-10 Uhr weiterpennen
).
Dann sind wir meistens so 1,5 Stunden unterwegs; gegen halb elf gehts dann ab zur Arbeit und Herr Hund hat endlich seine Ruhe
-
zwischen acht und halb neun stehe ich auf und dann gehts ca 45Minuten nach draussen inklusive Flitzen und Kopfarbeit.
-
Meine würden mir bei den Uhrzeiten nen Vogel zeigen.
Gegen 9 Uhr sind sie meist mal gewillt in den Garten zu gehen, ab 11 kann man dann mal langsam über Gassigehen nachdenken
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!