Was haltet ihr von Alsa?

• Hallo alle zusammen :hallo:

Heute war eine Dame bei mir von der Firma ALSA, die Hundefutter in D und Ö verkaufen!
    Das Futter kann man nicht im Geschäft kaufen sondern wird direkt von denen geliefert!

Sie hat mir einen Vortrag gehalten wie toll das Futter ist, wieviel wichtige Dinge drinnen sind (hab mir nicht alles gemerkt) und das keinerlei Konservierungsstoffe etc.... drinnen sind.

Jetzt bin ich etwas verunsichert weil ich nicht weiss was wahr und was nicht ist!

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Futter?? Wieviel ist wahr an diesen Geschichten die die mir erzählt hat?? :?: :?:
    Weiss nicht ob ich bestellen soll, möchte Molly ja was gutes tun! :bindafür:

Danke für Antworten
    lg prinzessin :blume:

• Prinzessin,
    verwechselst du das vielleicht mit ARAS?
    Falls ja, findest du unter dem Suchbegriff etliches im Forum.

Alsa ist ein online-shop ohne Vertreterbesuch. Bislang jedenfalls.

Gruß, Friederike

• Habe ich das jetzt richtig gelesen??? :?: :?:

Hat jetzt die Firma Alsa auch schon Aussendienstmitarbeiter?
    Ich dachte, dass wäre ein Versandhandel, wie z.B.Schecker!
    Also die TF-Sorten finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, und ausserdem sind sie sehr teuer!
    Ich habe mal einen Sack Welpenfutter dort bestellt, das Futter wurde auch gerne gefressen! Aber wie gesagt von der Zusammensetzung gibt es bessere!( natürlich auch schlechtere)
    Übrigens, was soll denn im Futter so Wichtiges enthalten sein?

• Hallo :hallo:
    Wir hatten früher auch mal Aras für unsere Hündin. Das hat uns umgerechnet ca. 1,50 DM (damals gab´s die gute alte DM noch :wink: ) gekostet. Und da Frollein Heute-mach-ich-Diät öfters mal ihre Tagesration verschmäht hat, hab ich dann abends das Futter in den Müll geschmissen. Das war uns auf die Dauer zu teuer.
    Ausserdem hatte sie vom Feuchtfutter ständig Magenprobleme und unser TA hatte uns geraten auf Trofu umzustellen.
    Ansonsten kann ich nichts Schlechtes über das Futter sagen. Roch auch immer sehr angenehm :lol:

• Also, ich bekam mal ein Probebeutelchen von Aras! Der Vertreter brachte es mir selbst vorbei! Der Anblick hat mir persönlich gereicht! Ich sprach ihn gleich auf die Farbe an ( orange)!!!!!!, und er meinte, es käme von den Karotten! Ich gab ihm das Beutelchen gleich wieder mit, und er verstand die Welt nicht mehr, denn alles sei garantiert ohne Farbstoffe! Tut mir leid, dass kann ich nicht glauben! Den Katalog habe ich behalten, und er ist sehr schön aufgemacht, aber das war es auch schon! Drei Anrufe in Nachfeld hatte ich noch, jetzt ist Gott sei Dank Ruhe! :bindagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!