Welpe Spülmaschinentab angeleckt??!

  • Hallo,
    mein Welpe, 13 Wochen hat vor etwa 1 Stunde draußen an einem Spülmaschinentab geleckt. Ich hab keine Ahnung wie sowas auf ne Wiese kommt aber ich hab es erst nach 5 Sekunden bemerkt. Bin mir nicht sicher ob meine Kleine nur darin gerochen hat oder daran geleckt hat. Falls sie was aufgeleckt hat dann weniger als eine Erbsengröße. Ist das schlimm/gefährlich? Was kann ich jetzt am besten machen? Also bis jetzt zeigt sie keine Veränderungen sie schläft ganz normal.
    Lg !

  • Ich würde sehr sehr genau beobachten. Die Dinger sind nicht ungefährlich. Es kann zu Verätzungen kommen.
    Allerdings ist es jetzt für weiterführende Maßnahmen zu spät also einfach warten, beobachten und hoffen as sich nichts von dem Tap abgelöst hat

  • War beim Tierarzt mit ihr weil sie Durchfall hatte vor 2 Stunden, sie hat was zum Erbrechen bekommen und ne Spritze sollte eigentlich nix passieren. Sie hat wohl dran geschleckt aber wirklich nicht viel. Hoffe es wird nicht schlimmer...

  • Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spritze fürs erbrechen jetzt noch hilft/sinnvoll ist, da der Vorfall ja schon etwas zurückliegt.
    Wünsche aber alles Gute und gute Besserung

  • Ihr Magen ist sehr gereizt deshalb hat sie so ne aufbauende Paste bekommen. Uns bleibt nix anderes übrig außer abwarten :/ Sie spielt wieder und ihr scheints gut zu gehen zumindest äußerlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!