Rehrippchen für den Hund??

  • Würd ich nicht machen. Schon beim rohes Reh heißt es, man soll es lassen, weil die Knochen so splittern.

  • Erhitzte Knochen bitte nicht füttern, weil Knochen sobald sie erhitzt wurden spröde werden und somit splitern.


    Lass es sein.


    LG
    Ulli

  • Doch ,roh kannst du sie verfüttern aber wenn dein Hund auf Trofu eingestellt ist, würde ich erstmal antesten ob er sie überhaupt verträgt.

  • Danke Claudia, unser Hund verträgt alles :fastfood:


    (Besser gesagt, er frisst alles :shock: )


    Nein im Ernst, ich werde ihm eine kleine Portion geben und dann schauen, wie es ihm bekommt.


    Sonst bekommt er Trofu und Rinti, abwechselnd mit Obst, Gemüse, Jogurt, Hüttenkäse usw.

  • ulli: Ich bin mir sicher, Tyson würde Paul was abgeben, wenn ihr bei uns in der Nähe wohnen würdet. :wink:
    So muss er nun alleine futtern :ja:
    Aber wie schon geschrieben, das fällt ihm alles andere als schwer :lach:

  • Ich gebe des öfteren rohe Rehrippen, und obwohl Bonny an TF gewöhnt ist, verträgt er sie sehr gut! Schmeckt besonders gut, da noch relativ Fleisch dran ist! :bindafür:



    Gruss Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!