Gibt es hier noch andere Irish-Wolfhound (-Mixe)?

  • Ich sag ja, sie sind rassistisch :D
    Schön zu hören das das Spielen so gut klappt...wir waren heute mit Briennes Schwester und Tante unterwegs, und die beiden "Kleinen" sind gerannt und gerannt und gerannt :headbash:

  • Hallo :smile:
    Wir haben seit anderthalb Wochen eine IW Oma bei uns. Sie ist bzw. war total verwahrlost :( : Offene Stellen, total verdreckt und auch total abgemagert, verschüchtert und ängstlich. Als wir dort waren, wurde sie draussen gehalten, ohne richtige Unterstellmöglichkeit, im größten Matsch. Mittlerweile ist sie schon aufgetaut, ist total verschmust und man spürt ihre Lebensfreude. Klar, rennen ist nicht mehr so drin, aber als Omi muss das auch nimmer sein. Laut Besitzer (der uns nichts über sie sagen konnte, nicht mal ob sie kastriert oder geimpft ist) wäre sie sieben. Laut dem Tierarzt wo sie vor drei Jahren mal waren, war sie 2011 schon sieben.
    Aber ob nun sieben oder zehn, hauptsache sie hat noch ein paar schöne Monate bzw. Jahre.
    Eigentlich war kein Zweithund vorgesehen - sowieso nicht in der Größenordnung- aber bei diesem Anblick konnte ich nicht wegsehen.


    LG
    Susanne mit Lola und Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!