Winterzeit - Kuschelzeit
-
-
Milo ist ein Winterhund.... der liebt es, wenn es kühl ist, oder sogar kalt (seine Unterwolle ist nicht umsonst so ausgeprägt
) er liegt zwar im Winter gerne ab und an mal auf Decken, oder in seinem Bett, aber, meist bevorzugt er den kühlen Boden..... zudecken mag er absolut nicht..... unter einer Decke fühlt er sich unwohl.... draußen flackt er sich im Schnee einfach so hin, als würde er im warmen Bettchen liegen...juckt ihn anscheinend nicht....... wenn ich da an unsere erste Hündin (Kurzhaardackel) denke.... die hat sich so lange in eine Decke eingerollt, bis diese wie eine zweite Haut saß.... und nur noch die Schnauze zum Atmen herausguckte....selbst im Sommer! Im Winter verweigerte sie konsequent das Sitzen oder Abliegen im Schnee (was auch akzeptiert wurde) sie war halt eher der "Sommerhund".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier ist auch kuscheln angesagt
Ach, ist das nicht der gute Tchibo-Teddy?
Den haben wir auch und er wird heiß und innig geliebt.
Zum Thema: Hier wird auch alles Kuschelige in Beschlag genommen. Fleecedecke im Körbchen, Flauschkissen im Bett, generell unter der Bettdecke. Körperkontakt ist außerdem ein Muss.
-
Zitat
Milo ist ein Winterhund.... der liebt es, wenn es kühl ist, oder sogar kalt (seine Unterwolle ist nicht umsonst so ausgeprägt
) er liegt zwar im Winter gerne ab und an mal auf Decken, oder in seinem Bett, aber, meist bevorzugt er den kühlen Boden..... zudecken mag er absolut nicht..... unter einer Decke fühlt er sich unwohl.... draußen flackt er sich im Schnee einfach so hin, als würde er im warmen Bettchen liegen...juckt ihn anscheinend nicht....... wenn ich da an unsere erste Hündin (Kurzhaardackel) denke.... die hat sich so lange in eine Decke eingerollt, bis diese wie eine zweite Haut saß.... und nur noch die Schnauze zum Atmen herausguckte....selbst im Sommer! Im Winter verweigerte sie konsequent das Sitzen oder Abliegen im Schnee (was auch akzeptiert wurde) sie war halt eher der "Sommerhund".
Das war bei Gisi genauso als sie jünger war. Absoluter Winterhund, dem es nicht kalt genug sein kann, und zudecken konnte sie auch nicht leiden.
Wobei sie schon immer gerne im Bett geschlafen hat, aber jetzt so seit ca 2 Jahren mag sies gerne richtig warm und kuschlig
Kann sich also noch ändern später
-
-
Gestern nach der OP war das kuschelige Bett ihr bester Freund. Musste ja aufpassen das das Mäuschen nicht unterkühlt.
Das hab ich auch noch gefunden, nach einem Spaziergang wurde das geschossen....von meinem sony via tapatalk.
-
-
Meiner liebt diese teile ! Hab genau 5 Stück davon und am liebsten würde er alle in seinen Besitz ziehen ..
-
Kuscheln? Pah, wer macht denn sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!