Winterzeit - Kuschelzeit
-
-
Sind eure Hunde auch so scharf auf Kuscheldecken?
Jetzt im Winter, wo ich auf dem Sofa eine weiche Kuscheldecke habe, muss ich immer "kämpfen" auch einen Zipfel abzubekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier verbringt man die Zeit am liebsten u n t e r der Kuscheldecke, nicht a u f der Kuscheldecke
-
Nicht wirklich, im Winter schläft sogar die Maus oft draußen (im Sommer eher drin)...
Ist aber wohl nicht wirklich erstaunlich -
Um die Decke muss ich nicht kaempfen, sondern direkt ums ganze Bett.
Hab ne Schlafcouch, auf der wir gemeinsam fernsehen.
Funktioniert nur so, da einen grosszuegigen Platz abends zu kriegen ------> TV so ne Stunde vorher auf standby stellen und tun, als wenn nix waere.Zur Fernseh-Zeit schnell aufs leere Sofa hopsen, wenn Hund im Koerbchen ratzt und schwuppdiwupp selber breitmachen, bevor das Fellmonster hinterher steigt.Wenn ich allerdings Zaehneputzen geh ist der Spass schnell vorbei.
Rueckenlage uebers gesamte Bett einschl. Kopfkissen-Benutzung.
Da hilft nur "brutale" Rumschieberei, bei der Hund sich schlafend stellt und laut stoehnt. -
Zitat
Um die Decke muss ich nicht kaempfen, sondern direkt ums ganze Bett.
Hab ne Schlafcouch, auf der wir gemeinsam fernsehen.
Funktioniert nur so, da einen grosszuegigen Platz abends zu kriegen ------> TV so ne Stunde vorher auf standby stellen und tun, als wenn nix waere.Zur Fernseh-Zeit schnell aufs leere Sofa hopsen, wenn Hund im Koerbchen ratzt und schwuppdiwupp selber breitmachen, bevor das Fellmonster hinterher steigt.Wenn ich allerdings Zaehneputzen geh ist der Spass schnell vorbei.
Rueckenlage uebers gesamte Bett einschl. Kopfkissen-Benutzung.
Da hilft nur "brutale" Rumschieberei, bei der Hund sich schlafend stellt und laut stoehnt.Hört sich aber schon etwas anstrengend an
Läßt er sich nicht wegschicken oder bringst du es nur nicht übers Herz?
-
-
Tja was soll ich sagen? Kaum steht man mal auf, wird gleich das ganze Sofa okkupiert.
Meistens sieht es allerdings so aus:
-
Die Bett- und Couchbesetzer haben wir hier auch, aber sie sind dann doch noch recht kooperativ und lassen uns noch dazu rutschen
Ganz rauswerfen bring ich aber nicht übers Herz, dafür hab ich sie auch zu gern bei mir liegen. Und sie rutschen schon alle freiwillig, wenn wir kommenHier haben die Monster aber auch ihre eigenen Kuscheldecken bekommen und nehmen sie begeistert an
-
Zitat
Ich kann doch sicher hier liegenbleiben. Ich mach mich auch gaaaanz klein. Ehrlich!
Sehr süß
-
Hier wird auch ums Bett gestritten, meistens gibt sie Kiwi geschlagen. Sie schläft dann auf der Decke mit einem warmen Kuscheltier.
Haben so eins mal gekauft, und Kiwi liegt darauf immer. -
Hier ist auch kuscheln angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!