Sodbrennen nach Wolfsblut

  • Zitat

    Ich weiß nicht ob sie es verträgt. Haben es mal gewonnen.
    Aber viel Möglichkeiten gibt es ja nicht. Wolfsblut, Platinum oder Earthborn.... oder?


    Es gibt doch noch mehr gute Trockenfuttersorten als die o.g. vor allem auch aus deutschen Landen.
    z.b. Lupovet, Canis Alpha, Naturavetal, Bubeck, Thetis, Bellfor, das ich z. Zt. füttere, und noch viele mehr.
    Arden Grange, Grantapet um noch ein paar zu nennen.


    Vielleicht schaust du doch hier nochmal durch.


    https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html

  • Hallo,


    da Dein Hund magenempfindlich ist, würde ich an Deiner Stelle mal ein Futter für magenempfindliche Hunde geben. Von Lupovet das IBDerma ist zu empfehlen, aber es gibt sicherlich noch andere gute Futtersorten

  • Okay also ich werde wie gesagt jetzt erstmal bis Montag in kleinen Portionen Schonkost geben.
    Ab montag Abend gibt es dann ein Sensitiv Futter.
    Von Wolfsblut gibts ja nicht wirlich was mit Sensitiv, oder?
    Ich denke ich lese mich morgen mal ein bissl ein und kaufe dann am Montag was zum testen

  • Kurzer Zwischenstand.... sie bekommt seit Montag nochmal das alte Futter mit Quark, Jogurt oder körnigem Frischkäse und bisher war nichts mehr mit Sodbrennen. Wenn es wieder so weit kommt teste ich sofort ein neues Futter. Aber ich warte jetzt erstmal ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!