Arden Grange Trockenfutter
-
-
hallo,
füttert jemand dieses trockenfutter? wie gross sind die kroketten? wären sie für kleine hunde (7kg) ok?
da steht ja auch drauf: made in UK.... heisst das jetzt, dass sie wirklich dort gemacht werden oder auch etwas nur verpackt ?
ist dieses futter sonst ok? sind da konservierungstoffe drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Sorte kommt denn in Frage ?
-
ich habe auf der arden grange seite gerade dieses trockenfutter entdeckt, ohne getreide...
das hört sich ja ganz gut an...
was ich aber wieder gesehen habe, wie bei vielen anderen getreidefreie sorten, dass da zb eine fütterungsmenge erst ab 10kg angegeben wird... ist das also fûr kleiner hunde nicht geeignet?
wie ist das futter sonst? kann man es guten gewissens füttern?
-
Zitat
Welche Sorte kommt denn in Frage ?
entweder huhn+reis oder lamm+reis
-
Ich hab die Themen mal zusammengefügt.
Es braucht nicht für jede Produktlinie des selben Herstellers ein eigenes Thema
-
-
obwohl es da ja viele sorten gibtn da kann ich mich gar nicht entscheiden.... das arden grange premium hört sich auch gut an, ohne getreide....
-
Diese ganzen Trockenfutter-Fragen hast Du doch ziemlich genau vor einem Jahr auch gestellt.
Lies doch einfach mal in deinem alten Thread nach, dann mußt Du auch nicht für jedes TF einen neuen aufmachen.
https://www.dogforum.de/welches-trockenfutter-t174588.html
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Bestell dir die Sorten die dir zusagen, auch Ferrado und lass deinen Hund entscheiden.
Du kannst ja, sollten sie vertragen werden auch mehrere im Wechsel füttern.Ansonsten kann ich dir diese Fütterung empfehlen, kennst du ja vielleicht schon.
-
Bei der Sorte "Lamm Mini" stört mich persönlich der Maisanteil. Und warum ist in der Sorte Lamm Hühneröl drin ?
Künstliche Konservierungsstoffe sind keine enthalten. -
eigentlich hatte ich mich jetzt schon fast für arden grange entschieden, jetzt sehe ich, dass sehr viel kupferverbindungen im futter zugesetzt sind... (Aminosäurehydrat-Kupferchelat 53 mg, Kupfersulfat-Pentahydrat 42mg,)
das ist doch extrem viel? die meisten anderen futter haben so um die 10-15mg/kg)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!