Meine Schuhe...
-
-
Hallo,
der Hund meines Vaters hatte es immer auf seine Dienstschuhe abgesehen. Die waren aus tollem Leder und hatten wohl einen, für Hundenasen, sehr guten Duft. Mein Vater pflegte und putzte diese Schuhe und ständig waren die angesabbert oder auch angeknabbert.
Irgendwann hat er abends dann wohl einfach eine Mausefalle reingelegt.Der Hund hat sich nichts getan, aber ist nie wieder auch nur in die Nähe der Schuhe gegangen. Der Schreck muss enorm gewesen sein.
LG Terrortöle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Schuhe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd die Dinger einfach vor die Wohnungstüre stellen udn fertig. Dann hast sie bereitstehen, wenn Du sie häufig brauchst, aber nicht in Hundereichweite, weil die Tür dazwischen ist :-)
-
Oh, da hast du aber Glück gehabt! Als meine Kröte in dem Alter war, hat es bei mir schon etwas länger gedauert, bis ich begriffen hatte, dass dieser Haufen von Kleinstmaterial, der auf meinem Wohnzimmerteppich lag, ehemals mein linker Schuh war...
Ich würde sie an deiner Stelle auch besser wegstellen.
Führe ihn nicht in Versuchung.
Bei uns hat es sich dann mehr oder weniger von alleine gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!