Heute (11.12) RTL Hindenburg 20:15
-
-
Heute kommt auf RTL "Hindenburg" und das ist wichtig, weil der weltbeste Schäferhund (nämlich meiner
) mitspielt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute (11.12) RTL Hindenburg 20:15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll!
Leider habe ich keinen Fernseher bzw. Kabelanschluss
-
Öhm, ich dachte immer ICH hätte den weltbesten Schäferhund gehabt.
Ich musste ihn leider vor 4 Jahren gehen lassen.
Aber ich muss schon sagen, deiner ist ein wunderschönes Exemplar, ist mir schon auf dem Avatar aufgefallen. -
Ist ja echt cool
-
Wir haben doch alle die weltbesten Hunde
Aber der Brummbär ist der weltbeste Hindenburghund!
Ich musste im April meine Hündin gehen lassen, ist nie leicht ...
-
-
Oh, vom Avatar her dachte ich, das wär ein Harzer Fuchs!
-
Wie alt ist denn dein Brummbär und wie hat er es ins Fernsehen geschafft?
Ja bin a bissle neugierig!
-
Cool, dann hatte er bestimmt die Hauptrolle :)
-
Zitat
Toll!
Leider habe ich keinen Fernseher bzw. Kabelanschluss
Dito...
-
Ui, Dogforum goes Promi
Ist er "ausgebildeter" Filmhund? Und wie hast Du die Schminke wieder aus dem Fell bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!