Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Bei den Schuhen würde ich eine Rückgabe versuchen da eine Reparatur ja nichts gebracht hat.
    Zu den sauren Gurken unser Wuschel steht sehr drauf bekommt sie aber nicht so oft da ja Zucker drin ist.Eine klasse Alternative sind bei ihm Salatgurken ,halbiert und in feine Stücke geschnitten sind die der Renner,fast besser als Käse oder Wurst.

• Sagt mal, könnt ihr mir Bezugsquellen nennen für verstellbare Zugstopp-HBs aus Biothane, die nicht nur mittels verschiebbaren Stopp in der Länge reguliert werden sondern mittels Schnalle?

• Ich hab da noch eine Essensfrage :D

Morgens esse ich gerne Haferflocken mit Naturjoghurt und Chiasamen (Jaja, dieses "Superfood") Normalerweise gebe ich Leia immer meinen Rest. Nun weiß ich aber nicht, ob sie diese Chiasamen essen darf? Ich streue mir vll. 2tl drüber und je nach Hunger bleiben dann 1/2-1tl übrig.
    Weiß das jemand? Mal ist es sicher nicht so schlimm, aber sie würde es dann halt echt fast täglich bekommen.

• Danke!

Ich hab auch gerade entdeckt, dass einige Futterhersteller Chiasamen verwenden. Also giftig kann es ja dann nicht sein, hoffe ich zumindest :D
    Ich probier erstmal, ob sie es überhaupt isst. So eingeweicht ist das ja doch gewöhnungsbedürftig :D

• Ohje.. ich habe eben meiner Katze in der Autotür den Schwanz eingeklemmt. Sie hat gefaucht wie verrückt und ist dann gleich weggerannt, als ich die Tür wieder aufgerissen habe. Ich hab so Angst, dass der jetzt gebrochen ist, allerdings wird sie sich heute wohl nicht mehr blicken lassen. :fear:
    Könnte ich Glück haben und es ist vielleicht nur eine Prellung? Oder meint ihr, der kann nur gebrochen sein? :ka:

• schwer zu sagen. Sobald sie sich wieder blicken lässt einfach super leckeres Futter geben (vllt etwas das es sonst nciht gibt) und mal ganz vorsichtig tasten.
    Vllt siehst ja schon was, dick sollte nicht wild sein bei nem Knick drin müsste aber der TA draufschauen je nach Stelle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!