Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
die konnte ich eh schon ewig nicht mehr über Tapatalk hochladen..
Ich auch nicht mehr, hoffte aber auf Besserung... Naja. Nu ist es so und wir werden es schon iwie schaffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde wahrscheinlich einen halben Herzinfarkt bekommen wenn ich mal nicht überfallartig an der Tür begrüßt werden würde
Meine bleibt auch gut alleine, aber die Begrüßung bringt die Erde zum beben.Oh ja so würde es mir auch gehen
Wenn man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und die ganze Bande stürmt auf einen zu...da bin ich trotz ihrer geringen Größe regelmäßig überfordert wenn mehrere Hunde an mir hochgehen und mir ein Begrüßungsküsschen geben wollen ^^
Ich angel mir dann immer einen nach dem anderen und knuddel sie durch.
Ich würde diesen Freudentanz vermissen wie kaum was anderes.
Sogar bei meiner Pflegehündin würde ich das vermissen, die begrüßt mich nämlich genauso überschwänglich wenn ich da hinkomme ^^
Aber ich weiß auch das die Hunde alle super alleine bleiben können, somit... -
Hat irgendwer schon rausgefunden, ob/wie man mit Android mit Firefoxapp hier Themen abonnieren kann, ohne drin zu schreiben?
-
Mein 5 Monate alter Rüde "hinkt" seit heute morgen auf der Hinterhand. Allerdings nur direkt nachdem wir nach draußen gegangen sind, so für die ersten 100 Meter. Danach ist wieder alles gut. Er scheint keinerlei Schmerzen zu haben und er ist auch in den letzten Tagen nirgends unglücklich runtergesprungen/aufgekommen o.ä. Evtl. wachstumsbedingt oder ein Fall für den TA?
-
[quote='DandeDT10','https://www.dogforum.de/index.php/Thread/185485-Fragen-die-man-sich-nicht-zu-stellen-traut-Teil-V/?postID=12828572#post12828572']Mein 5 Monate alter Rüde "hinkt" seit heute morgen auf der Hinterhand. Allerdings nur direkt nachdem wir nach draußen gegangen sind, so für die ersten 100 Meter. Danach ist wieder alles gut. Er scheint keinerlei Schmerzen zu haben und er ist auch in den letzten Tagen nirgends unglücklich runtergesprungen/aufgekommen o.ä. Evtl. wachstumsbedingt oder ein Fall für den TA?[/
Ich würde damit bei so nem jungen Hund zum Tierarzt gehen
-
-
Ich wuerde abwarten.
Da wirst Du aber nur selbst entscheiden koennen. Der beste Rat mMn ist, dass Du auf Dein Bauchgefuehl hoeren solltest.LG Anna
-
Ich würde es noch 1-2 Tage,beobachten. Wenn es regelmäßig wiederkommt, dann mal TA draufgucken lassen.
-
Hey, ich hoffe das passt in das Thema
Bei PicR bekomm ich immer die Nachricht/Fehlermeldung; "Deine Session ist abgelaufen, Bitte logge dich einfach neu ein." und dann werd ich ausgeloggt und der Upload abgebrochen...
Weiß jemand, woran das liegen kann?? -
@SuperNova94, evtl. mal Cookies löschen? Ist bei solchen Problemen ja häufig die Allzweckwaffe.
-
Hat irgendwer schon rausgefunden, ob/wie man mit Android mit Firefoxapp hier Themen abonnieren kann, ohne drin zu schreiben?
Leider nicht, würde mich aber auch brennend interessieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!