Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Bist du leicht sadistisch veranlagt?

Shit, ich wollte es mir einfach machen...
Wird wohl nichts

Ich habe hier eine Wand von knapp 3m breite, 2,30 hoch, die ich nicht anders nutzen kann. Die wäre perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Dann brauchst du ja viele Platten und Draht aus dem Baumarkt

Die unteren Platten wurde ich mit PVC umtackern, kannst du beim sauber machen besser abwischen. Die Rückwand vielleicht mit Echtstein-Tapete beziehen.
Willst du Trennwände zwecks Verträglichkeit einsetzen ? -
Mein Zwerg hat einen dicken Pickel am Bauch :/ Mein Oldie hatte unter der dichten Matte gelegentlich mal Mitesser, aber nicht solche Eiterbeulen. Ich hab es einfach mal gelassen und nicht extra dran rumgepopelt; jetzt ist der Bereich darum ein klein bisschen dicker geworden und die Haut irgendwie verschrumpelt
Tut ihm nicht weh, juckt nicht (es stört ihn schon ein bisschen, wenn ich drangehe), aber sieht unangenehm aus. Soll ich nun einfach weiterwarten oder kann ich irgendwas damit machen? (Als würd nicht reichen, dass er eine dicke Backe hat, weil ihm Löcher reingetackert wurden.. Meh, nicht seine Woche...) -
nico hat im Sommer manchmal auch Eiterpickel wenn er durch zu hohes Grass läuft. Ich drück dir immer aus. gab noch nie eine Entzündung und gut abgeheilt sind sie auch:)
-
Trennwände nicht. Da es ja ein Rudel ist.
Für Kranke, Verletzte oder Neue habe ich ja die große Voliere.Mal sehen, ich werde die Tage mal anfangen zu messen und zeichnen.
-
-
Ausdrücken hab ich mich nicht getraut, eben weil ich Angst vor Entzündungen hatt :) Aber hat sich heut erledigt, hab mich heute blöd gesucht nach dem Ding und irgendwann nur noch einen kleinen Grind gefunden (und weiss jetzt auch, wieso es ihn gestört hab, wenn ich an den Pickel wollte, er ist da wahnsinnig kitzlig :D)
Dank dir! :) -
Und ich schon wieder

Der Vorhautkatharr vom Zwerg wird allmählich etwas lästig und nun werd ich doch spülen müssen. Nun wollt ich nicht unbedingt den Chemiepamps reinschmieren, der in den fertigen... äh... Vorrichtungen(?) beim TA enthalten ist und lieber mit Calendula spülen. Nun weiss ich nur nicht, wie ich an das Zubehör komme (ich weiss ja nicht einmal, wie es sich schimpft.. oder aussieht...); wenn ich google, find ich nur Threads mit Fragen zum Thema.
Kann man das Zubehör irgendwie gesondert bekommen? Oder muss ich doch fertig beim TA kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit zu improvisieren (eine gewöhnliche Flexüle ist vermutlich zu kurz, oder?)? -
http://www.wissen-hund.de/vorhautkatarrh/
Hier steht was dazu
-
Och, wenn eine einfache Spritze reicht, ist das ja entspannt. Ich bin doch zu blöd zum Suchen. Ich hab so ein Ding nur mal im Vorbeigehen gesehen und da war eine lange, flexible Kanüle dran; dachte, das gänge schlechter ohne.
Spritze hab ich rumliegen, ich bin mal eben den Hund belästigen
-
So... bäh... Das war dringend nötig und echt eklig. Aber der Kerl hats genossen und liegt jetzt rum wie Pascha. Denke, das wird die nächsten Male noch einfacher

Dank dir für den Link, hat zumindest einem von uns den Abend verschönert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!