Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
vielen Dank. Dann bin ich beruhigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ne fremde Katz im Treppenhaus sitzen. Hier oben bei mir im 3. Stock. Hat sich unter meine Blumentreppe verzogen. Hab sie schon in ein paar örtlichen Facebookgruppen geteilt. Was kann ich denn sonst machen? Kann schlecht unten die Tür offen stehen lassen.
-
Vielleicht mal bei den Nachbarn nachfragen? Vielleicht ist sie bei einem aus der Wohnung geflitscht und ist mit der fremden Umgebung überfordert.
-
Also aus unserem Haus ist sie sicher nicht. Hab bei facebook mitgeteilt bekommen, dass es wohl ein Freigänger ist, der hier immer rumläuft. Aber jetzt sitzt er hier oben und macht keine Anstalten raus / runter zu wollen.
-
Wie? So richtige Bücher? aus Papier? Wie konnte das denn passieren?

Das frage ich mich auch...und es kommen ständig irgendwie immer mehr dazu
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann würd ich mal noch ein bisschen abwarten und später versuchen, sie nach draußen zu lassen. Kann ja gut sein, dass sie draußen gerade eine häßliche Begegnung hatte und sich erst einmal beruhigen muss. Wenn sie sich gar nicht wegbewegen (lassen) will (lässt sie sich anfassen? Evtl. kann man sie einfach runtertragen), würd ich mal beim TH anrufen, sie könnte auch verletzt sein, dann verstecken sie sich auch ganz gern.
-
Das frage ich mich auch...und es kommen ständig irgendwie immer mehr dazu
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Bücherwurm grüßt zurück.

-
Darf man dem Hund ein bischen Lake, in der Mozzarella ist, übers Futter tun? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das sehr gut schmeckt....
-
Also meiner futter ja lieber gleich den Mozzarella, als die Lake

-
Also meiner futter ja lieber gleich den Mozzarella, als die Lake

genauso ist es hier auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!