Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eine Frage zu den Julius K9 Geschirren:
Haben die Teile konkrete Vorteile gegenüber anderen Geschirren oder sind die nur wegen der Optik momentan so angesagt ?
Ich persönlich mag die Verschlußart sehr gerne. Also das ich quasi nur einen Gurt habe, den ich schließen muss. Ist ja bei vielen Geschirren anders.
Manci ist am Anfang damit nur gelaufen (gab beim Erstkauf für den Hund sonst nur welche mit mehreren Verschlüßen) und hat keinerlei Probleme wegen Scheuern etc. gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hilfe

Mein Freund braucht ein Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag. Er wird 13. Sollte jetzt nichts mega teures sein, nur eine Kleinigkeit.
Bücher sind (leider) nichts für ihn, Computer spiele auch nicht, Wii-Spiele bekommt er schon von meiner Schwester.
Sind gerade bissl ratlos. Von mir bekommt er einen Tag im Spaßbad (mit mir :D)Jemand Ideen? Muss leider heute (oder morgen) noch gekauft werden.
Unser Notfallplan wäre ein Amazongutschein im Wert von 13€ (weil ja 13Jahre :D), finde ich aber eher blöd. -
ITunes-Gutschein? Oder ein cooles T-Shirt? Mein Bruder fand meinen Freund immer super cool in dem Alter, und wollte gerne ähnliche Sachen haben wie er.
-
Was macht er denn gern? Findet er ne bestimmte Band gut, macht irgendeinen Sport...?
Vielleicht passt ein Film, Lieblingsserie auf DVD, ein tolles Puzzle, z.B. ein 3D-Puzzle? Lego Technic find ich auch geil, ist aber mega teuer.Edit: Stimmt, hab schon oft von Jungs in dem Alter gehört, dass die sich plötzlich für coole Klamotten interessieren. Wenn ein cooler Erwachsener die ausgesucht hat: bombe

-
Hilfe

Mein Freund braucht ein Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag. Er wird 13. Sollte jetzt nichts mega teures sein, nur eine Kleinigkeit.
Bücher sind (leider) nichts für ihn, Computer spiele auch nicht, Wii-Spiele bekommt er schon von meiner Schwester.
Sind gerade bissl ratlos. Von mir bekommt er einen Tag im Spaßbad (mit mir :D)Jemand Ideen? Muss leider heute (oder morgen) noch gekauft werden.
Unser Notfallplan wäre ein Amazongutschein im Wert von 13€ (weil ja 13Jahre :D), finde ich aber eher blöd.Was mag er denn, was macht er gerne? Du sagst ja leider nur, was er nicht gerne macht

Könnte er für eine Sportart oder ein Hobby gerade ein bestimmtes Utensil gebrauchen? Spart er gerade auf einen größeren Betrag hin?
Mein kleinster Bruder ist dieses Jahr 11 geworden, der steht total auf die "Drei ???-Kids". Da gabs Hörspiele.edit: Stimmt, Klamotten kamen meist gut an, wenn man ungefähr weiß, auf was er so steht. N cooles Shirt kam bei meinen beiden Brüdern immer gut an.
-
-
Klamotten oder Gutschein für irgendein Hobby?
(Ich hab jetzt ne neue Rolle Klebeband angefangen, bei der alten bin ich absolut gescheitert)
-
Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht so wirklich was er mag, nur was er nicht (mehr) mag. Ist ein gaaanz komisches Alter

Mädchen mag er jetzt
Hatten auch schon überlegt, ob ein Kinogutschein oder Eisdielengutschein toll finden würde. Da könnte er dann ein Mädchen mitnehmen.
Sein Hobby ist eigentlich nur das (Wettkampf-)Schwimmen. Da ist er auch schon ausgestattet. Brille, Badehose, Flossen, Badekappe...er hat sogar schon ein Handtuch mit seinem Namen.Aus dem ???-Fragezeichenalter ist er leider auch schon raus. Die Hörspiele hat er alle verkauft. Klamotten sind aber eine gute Idee.. ich schau nachher mal in der Stadt, ob ich da was finde.
Ach, es war so einfach damals. Lego, ein Spielzeugauto, Schleichtiere...
-
Ich finde Kino-Gutscheine immer eine gute Idee!
LG von Julie -
Hm. Also ich finde einen Gutschein immer dann eine gute Idee, wenn man sich nicht sicher ist und dann lieber Geld in Form eines Gutschein verschenken als einfach irgendwas zu kaufen.
Klamotten habe ich immer irgendwie verbunden, wenn ich irgendwo im Urlaub war und es dort was Nettes gab, wo ich dachte "Könnte dem oder dem gefallen".
Für den aktuellen Fall hilft es zwar nicht weiter, aber vllt fürs nächste Mal alle absprechen und dann dementsprechend was Größeres gemeinsam schenken?
-
Ich hätte jetzt auch an ein Amazon oder Kino Gutschein gedacht.. ansonsten würde mir noch Lego einfallen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!