Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Kicher

Dann nimm doch gleich so ein Rad, dann brauchst nur noch ein Körbchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Fahrrad, das ich bestellt hab, hat hinten schon ein hübsches Körbchen drauf, noch ein Grund warum der Hundekorb lieber nach vorne sollte. Aber eigentlich auch nicht so wichtig. Hab ja noch zwei Wochen Zeit mich zu entscheiden, dann wird es hoffentlich geliefert.
-
Ich habe meine mit 4,5 kg vorne am Lenker. Sie hat mir noch keine Probleme beim Fahren bereitet. Ich habe jetzt viel eher Probleme, eine gerade Linie zu fahren, wenn der Hund nicht dabei ist, weil der Lenker dann so wackelig ist.
Ich bin auch begeistert vom Klick-Fix-Ding, meins kann man auch abschließen.
-
Am besten ein Post-Fahrrad
Die haben ja vorne einen großen, stabile Träger dran !
Soviel schwere Briefe und Prospekt sind ein Klacks gegen einen Pudel
-
Ich habe an meinem Fahrrad auch das Klick-Fix zum Abschließen, aber nur für einen normalen Korb.
Der kann mit bis zu 7 kg beladen werden...allerdings hat er auch schon schwerere Lasten geschafft.
Und wie anfängerinAlina schreibt, ist das Fahren ohne Korb irgendwie wackliger als mit.
Hätte ich so einen kleinen Hund, würde ich wohl den hier nehmen. -
-
Bin jetzt auf der Klick fix Seite, da gibt es aber die Weidenkörbe nur für den Gepäckträger. Hätte aber lieber nen Weidenkorb, das ist optisch schöner als diese Taschen.
-
Kannst du denn auch einen normalen Fahrradkorb für vorne umfunktionieren?
Die gibt es nämlich aus Weide. -
Da wäre dann halt nicht so ein Schutzgitter drauf.
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich gute einfarbige Klamotten herbekomme? Vielleicht online? Irgendwie brauche ich mal neue Klamotten und würde mich da gerne gut und günstig ausstatten (günstig = keine fetten Marken drauf, die man teuer bezahlen muss und gut = einfach hochwertig und langlebig, nicht wo nach ein paar Wäschen schon die ersten Nähte kaputt oder Löcher drin sind). Vor Ort hab ich hier leider nicht so viel Klamottengeschäfte zur Auswahl, eher nur so Billigklamottenläden. Mir gehts da hauptsächlich um T-Shirts und Pullover. In den meisten Läden findet man sowas ja dann auch nur bedruckt.
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich gute einfarbige Klamotten herbekomme? Vielleicht online? Irgendwie brauche ich mal neue Klamotten und würde mich da gerne gut und günstig ausstatten (günstig = keine fetten Marken drauf, die man teuer bezahlen muss und gut = einfach hochwertig und langlebig, nicht wo nach ein paar Wäschen schon die ersten Nähte kaputt oder Löcher drin sind). Vor Ort hab ich hier leider nicht so viel Klamottengeschäfte zur Auswahl, eher nur so Billigklamottenläden. Mir gehts da hauptsächlich um T-Shirts und Pullover. In den meisten Läden findet man sowas ja dann auch nur bedruckt.
Bei Engelbert-Strauss gibt es einfarbige Klamotten, auch für Damen.
Alternativ guck ich immer bei Esprit, wenn die was reduziert haben (und ich dank Kundenkarte auch noch einen Gutschein). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!