Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wanderurlaub:
    kommt drauf an, ob sie zuhause im "Normalbetrieb" auch relativ trainiert sind.
    2 Stunden Gassi bei normalem Fußgängertempo wären z.B. schon 8 km.

20 - 30 Wanderkilometer sind nicht DAS Problem. Wenn genügend Schlabberwasser und mehrere 15 - 30minütige Pausen dabei sind. Zumal "Familie Wau" meistens noch ein paar Extra-km plus Schnüffeleinheiten drauflegt.

Meine beiden sind durchschnittlich Gassi-trainierte Gelegenheits-Wochenend-Tageswanderer (12 - 18 km) und stecken im Urlaub auch mal 3 Tage hintereinander je 20-25 km weg (moderat verteilt auf 8 - 12 Stunden, je nach Pausenhäufigkeit und -länge). Tag Vier ist bei uns dann aber spätestens (!) ein Ruhetag für Mensch und Tier.

• Ernsthaft? Ich lauf 6 Kilometer in 1 Stunde. Und ich renne nun nicht...

Naja, doch xD
    4 km/h ist schon die durchschnittliche Gehgeschwindigkeit.
    (Ich lauf auch schneller, ohne zu rennen ;))

• Okay, dann bin ich wohl doch recht zügig unterwegs. Ich lauf 3 Kilometer in gut 30 Minuten. Dementsprechend 6 Kilometer/Stunde.

• Daher Durchschnitt ;)
    Dass man zügig gehen kann, ohne sich abzuhetzen, will ja auch keiner bestreiten.

• Hat einer eine Idee für ein kleines Gefäß mit kleiner Öffnung, in dem man Tabletten aufbewahren und einzeln ausschütten kann? (Umständlich - kann ich :D)

Ich werd noch lange mit den Schilditabletten meiner Katze rumhantieren müssen (ca. so groß wie eine Minzpastille - also vllt. 1/4 TicTac) und die Tablettendose ist superunpraktisch. Entweder krieg ich ewig keine rausgeschüttelt oder ich hab gleich die ganze Dose in der Hand. Da hätt ich gern etwas pratischeres :/

• Hat einer eine Idee für ein kleines Gefäß mit kleiner Öffnung, in dem man Tabletten aufbewahren und einzeln ausschütten kann? (Umständlich - kann ich :D)

Ich werd noch lange mit den Schilditabletten meiner Katze rumhantieren müssen (ca. so groß wie eine Minzpastille - also vllt. 1/4 TicTac) und die Tablettendose ist superunpraktisch. Entweder krieg ich ewig keine rausgeschüttelt oder ich hab gleich die ganze Dose in der Hand. Da hätt ich gern etwas pratischeres :/

Hast du ne leere Gewürzdose? Je nach Gewürz, haben die ja unterschiedlich große Löcher, evtl. ist da was passendes dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!