Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Super, vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann die Flocken von Lunderland empfehlen. Die, die bei uns im BARF-Shop angeboten werden, sind alles getreidefreie Mischungen.
Gibts zum Beispiel hier: http://www.hund-unterwegs.de/lunderland-flo…adt9jm9t58v3od0
vielen Dank, die sehen auch gut aus, werde die Lunderland-Flocken auch mal ausprobieren. Ich glaube die kann ich sogar offline bei uns im Zooladen kaufen....
da habe ich ja gar nicht dran gedacht....
Ich hatte mal flocken gekauft, die total extrem gerochen haben. Wie parfümiert. Ich glaub die waren von haustierkost. Der Hund fands auch nicht so geil.
Du glaubst? Oder bist du dir sicher? das wäre natürlich ein absolutes No-Go und würde mich definitiv davon abhalten dort irgendetwas zu bestellen....Danke für die Antworten!
-
Hat jemand eine Idee wie ich meine Personenwaage eichen kann? Ich habe mich momentan auf Diät gesetzt und deshalb möchte ich natürlich wissen, wieviel ich wirklich wiege. Allerdings habe ich festgestellt das meine Waage nicht wirklich genau geht. Beispielsweise habe ich mich vorgestern gewogen, mehrfach kurz hintereinander und ohne verrücken, wog ich dann plötzlich 500gr mehr. Habe die Waage dann noch an eine andere Stelle gestellt und plötzlich waren es 3kg mehr. Jetzt weiß ich nicht mal ob mein "Startgewicht" von vor einer Woche stimmt....
Hat jmd eine Idee, wie ich die Waage so eichen kann, dass ich zumindest für irgendeinen Standort weiß, dass sie richtig funktioniert? -
Paket Mehl draufstellen? Das wiegt genau ein kg.
-
Manche Waagen reagieren auch mit falschen Messungen, wenn sie auf nicht absolut ebenem Untergrund stehen. Lag es vll. daran?
Eichen kann man so eine Waage denke ich nicht. An meiner digitalen Waage kann ich z.B. nichts einstellen. Du kannst halt nur überprüfen ob sie richtig wiegt. Ein Gewicht, von dem du das genaue Gewicht kennst draufstellen und schauen an welchem Ort die Waage näher dran ist!
Mehrere Wasserflaschen mit 1,5l zum Beispiel. Meistens wiegen die Waagen ja erst ab 3kg. -
-
Ich denke halt, dass es bei so leichten Gegenständen nicht reicht um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, bei meinem 7Kg Hund schwankt die Waage auch schon um 200g manchmal.
Also auf einer ebene Fläche stand sie schon, hab drauf geachtet dass sie nicht wackelt. Hat sie an beiden Stellen nicht, aber an einer wog ich eben 3kg mehr, was ja nicht stimmen kann. Der Untergrund war auch gleich.
Das mit den Wasserflaschen ist eine gute Idee, das werd ich mal ausprobieren. -
Ich denke halt, dass es bei so leichten Gegenständen nicht reicht um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, bei meinem 7Kg Hund schwankt die Waage auch schon um 200g manchmal.
Also auf einer ebene Fläche stand sie schon, hab drauf geachtet dass sie nicht wackelt. Hat sie an beiden Stellen nicht, aber an einer wog ich eben 3kg mehr, was ja nicht stimmen kann. Der Untergrund war auch gleich.
Das mit den Wasserflaschen ist eine gute Idee, das werd ich mal ausprobieren.Zieh das Pfand aber ab
-
Ich kann ja vorher mit meiner Küchenwaage kontrolliere, die ist wenigstens aufs Gramm genau und geht richtig, schade das ich mich da nicht selbst drauf stellen kann
-
Ich kann ja vorher mit meiner Küchenwaage kontrolliere, die ist wenigstens aufs Gramm genau und geht richtig, schade das ich mich da nicht selbst drauf stellen kann
Wenn Du die Diät so weiter machst, dann schon
-
@Irrelevant wenn ich mich richtig erinner, hatte ich flocken bei haustierkost und bei futtermedicus gekauft. Die von futtermedicus rochen wie normales Gemüse, etwas konzentrierter. Die von haustierkost waren ne Mischung, mit Kräutern und verschiedenen Gemüsesorten. Und rochen eben sehr intensiv. Ganz seltsam. Ist aber auch schon etwas her, weil ich inzwischen doch nur noch frisch fütter. Deswegen bin ich nicht sicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!