Trockenfutter Earthborn

  • Ich bin hier relativ zufrieden. Den Sack habe ich noch nicht geöffnet, den Rest als Probepackungen bestellt - und so begeistert, das ich direkt nochmal die Probepackungen gekauft habe ;) Das Meadow Feast ist hier sehr beliebt, die anderen müsste ich nochmal schauen. Wird hier aber auch eher als Trainingsleckerlie verwendet und eignet sich aufgrund der "Größe" hervorragend dafür!


    Als Sack habe ich das Weight Control gekauft, mal schauen, wenn der mal geöffnet wird.

  • Lino frisst das Primitive Natural für seine Verhältnisse sehr gut.
    Momentan rührt er mal wieder weder Platinum noch Wolfsblut an, das Esrthborn aber schon.
    Das werd ich bestimmt mal wieder kaufen, passt auch gut in den Snackball.

  • Stimmt, für den Snackball ist das ne super Größe!


    Heute ist übrigens meine zweite Bestellung der Probepackung angekommen. Riiiiiesiger Karton, für mich völlig unverständlich, viel Luftpolsterfolie drin. Zu meienr Überraschung waren es 4x Packungen, also eines doppelt und zwei kostenlose Messbecher. Nette Überraschung, vor allem, weil ich vergessen hatte, das ich noch einen Knochen mitbestellt hatte :headbash:

  • Hat irgendjemand das Coastal Cach als 2,5kg Sack bestellt und kann mir etwas über die Größe des Futters etwas sagen? In den Probierpackungen sind das ja megakleine Dinger, die unser Hund quasi nur einatmet...

  • Also meinen 2 schmeckt das Futter. Ok, die Hündin isst eh immer und alles, aber mein Rüde isst nur, wenn er Hunger hat. Aber dann auch egal was es ist.
    Bin bisher echt zufrieden damit und mag die kleine Form!

  • die Meadow feast finde ich ja persönlich ne gute Größe (Hundi auch) aber am besten gefällt mir die Large Breed, das sind so richtig große Chips (ca. 2cm Durchmesser). Die werden auch am liebsten gefressen vom Hund...
    Villeicht rührt er das Primitive Natural deswegen nicht an, weil es ihm zu klein ist...


    Auch der Kater war sichtlich irritiert anhand der Winzigkeit des Katzenfutters :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!