Ohne Chemie leben,Naturprodukte für Hunde nehmen?
-
-
Bandog
1. hab ich nicht tagelang gewartet
2. hab ich , da hier nichts kam, einen neuen Thread mit anderem Titel aufgemacht, wofür man mich gerügt hat, sehr nett übrigens
3. kommen -trotz meines Hinweis: ich will keine Chemie
nur Tipps mit Chemie und Beschimpfungen, wie man den Hund nur soooo leider lassen kann. Alle , die die Hunde mit Chemie vollstopfen , quälen sie wohl nicht ?!Ich hab mir dann ein Forum gesucht, was auch ohne Chemie-Tipps auskommt. Und es gibt -in der Tat- Mittel ohne Chemie und jawohl die helfen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ohne Chemie leben,Naturprodukte für Hunde nehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich wüßte kein Alternativmittel, das Flöhe und Eier abtötet. Da schlüpft doch immer was nach. Ich nehme nie was alternatives. Alleine, dass die Flöhe Würmer und sonstwas übertragen können, wäre für mich immer ein Grund ein sehr wirksames Mittel anzuwwenden, das die Flöhe dauerhaft vernichtet.
Gruß Biber
-
Hallo Bellie, ich stimme da ganz Biber zu...bin aber immer aufgeschlossen: also her mit den Tipps, wir wollen auch was lernen.
Übrigens können pflanzliche Mittel auch schädigend sein, wenn sie hochkonzentriert angewendet werden. LG Ria -
Zitat
Ich hab mir dann ein Forum gesucht, was auch ohne Chemie-Tipps auskommt. Und es gibt -in der Tat- Mittel ohne Chemie und jawohl die helfen auch.
Hallo Bellie,
mich würde das Forum interessiern.
Könntest Du es mir per eMail schicken, oder wenn du es anonym möchtest hier über UNSERE KLEINE MECKERECKE auf meiner HP.
Gib einfach irgendeine eMailadresse ein, nur der Syntax muss stimmen.
DankeGruß
Herbert -
Zitat
2. hab ich , da hier nichts kam, einen neuen Thread mit anderem Titel aufgemacht, wofür man mich gerügt hat, sehr nett übrigensDas war keine Rüge, sondern eine einfache Frage.
Zitat
3. kommen -trotz meines Hinweis: ich will keine Chemie
nur Tipps mit Chemie und Beschimpfungen, wie man den Hund nur soooo leider lassen kann. Alle , die die Hunde mit Chemie vollstopfen , quälen sie wohl nicht ?!Beschimpfungen konnte ich keine erkennen. Aber einen Tipp ohne Chemie:
ZitatHier im Forum hat mal jemand Kieselgur gegen Flöhe empfohlen (Suchfunktion!). Aber auch das solltest Du mit dem Hömoöpathen absprechen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!