Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Es wurde heute aber eingeblendet, dass man auf vox.de das genaue Training nachlesen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wurde heute aber eingeblendet, dass man auf vox.de das genaue Training nachlesen kann

Ich habs leider nicht gefunden, hat jemand den Link?
-
Hab's auch nicht gefunden

-
Das ist der Link http://mobil.vox.de/cms/sendungen/…c7ef33bc9144451
Wenn man dann auf die Einzelnen Beiträge klickt, kommen auch die Trainingsschritte. -
Da wird aber nur die Sendung nachgeplappert.
L. G. -
-
Warum holt man sich eigentlich einen Hund, der so gesehen nichts groß machen kann wegen seines Körperbaus, fürs Suchen quasi gezüchtet wurde, und lässt ihn dann aufm Sofa dick werden?

-
Vermutlich, weil man ihn schön findet.
-
Vielleicht auch weil er sonst im Tierheim gelandet wäre?
-
Zu dem Besitzer von Keno: Sicher ein netter Kerl. Mich verwirrt nur immer wenn Menschen sich Hunde kaufen und dann auch noch nach Jahren so ungeschickt mit ihnen umgehen.
Er verhält sich allgemein eher wie ein "Nicht-Hundebesitzer". Es wirkt so als ob er sich mit dem Hund vorher nicht beschäftigt hätte und den Hund nicht mal im Ansatz einschätzen kann.Auf die nächste Folge bin ich da echt gespannt.
Das der junge Hund den Besitzer, der eine so "weiche Energie" hat, nicht ernst nimmt, überrascht nicht wirklich.
-
Aber wenn man einem Hund kaum was bieten kann und ihm wirklich helfen will, nimmt man ihn doch in Pflege und sucht dann ein Zuhause. Gerade für Rassehunde gibt es viele Seiten, die diese von Privatpersonen in gute Hände vermitteln, vor allem wenn sie, wie der Basset, kaum Verhaltensstörungen zeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!