Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
So und langsam wird mir der Rütter richtig unsympathisch...
Ja, die Vorstellung wurde zurückgezogen, weil einige Kommentare unschön waren, aber in Sachen Beleidigung nimmt er sich mittlerweilen nix mehr mit den Kommentatoren.
https://www.facebook.com/martin.ruetter…80809138773597/
Jeder der anderer Meinung ist oder seine Leute kritisiert ist gleich ein biersaufender Asi ohne Ahnung von Vorgestern.... die gleiche Schiene ist er ja auch schon in seinem Podcast gefahren und ganz ehrlich, das Niveau das sich da zeigt, ist mir langsam echt zu tief.
Ja mir ging das Ganze auch etwas zu weit. Aber(!) die Kommentare waren wirklich sowas von unter der Gürtellinie... er war ja sehr emotional geladen, ich denke da kommt einfach auch der Mensch raus.
Man sollte sich nicht angesprochen fühlen. Auch wenn er in seiner eigenen Welt lebt die uns oftmals die Augen verdrehen lässt... Ihm ist einfach der Kragen geplatzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich denke da kommt einfach auch der Mensch raus.
Ja und den finde ich nicht mehr besonders sympathisch.
Wie gesagt, es ist nicht das erste Mal, dass er so ausfallend und von oben herab wurde, wenn ihm etwas gegen den Strich geht und da gibt es für mich keine Ausrede, das scheint einfach ein Charakterzug zu sein. Nur weil das Niveau meines gegenüber auf Grundwasserniveau liegt, muss ich mich nicht darauf hinab begeben.
Wie gesagt, es hat sich schon im Podcast gezeigt und das hier ist jetzt nur nochmal ne Bestätigung für mich. Da interessiert mich der Auslöser nicht. Denn wenn ich diese Einstellung Andersdenkenden gegenüber nicht hätte, würde ich mich nicht so äußern, egal in welcher Situation.
-
ich finds gut
. Ich mein Niveau ist anders, klar, aber ihm gehts im Endeffekt um den Hund und dass er dabei auch mal gscheid emotional wird, ja mei. Von sowas lass ich mich nicht von der Sache als solchen ablenken und die ist schwierigen Fällen zu helfen.
-
...und für mich heiligt der Zweck halt nicht die Mittel.
Es gibt da draußen schon zu viele Hundetrainer, die sich für was besseres halten, als die anderen, als die gewöhnich Sterblichen und die Konkurrenz.
-
Ein gewöhnlicher vor Energie strotzender Hund, der total unausgelastet ist, da zeigt sich halt unerwünschtes Verhalten
Nichts was sich nicht wieder in die Richtigen Bahnen lenken lässt.
Und ich bin froh dass ich die Komentare nicht gelesen habe , bei sowas bekomm ich auch die Krise.
Ist definitiv nicht nett was er da sagt, aber wenn man sich mal überlegt wieviele Hunde von Leuten mit der Einstellung "dem muss man mal zeigen wer der Boss ist" ruiniert werden, nicht verwunderlich.
Und der Frau aus dem Video (Tierheimmitarbeiterin?) gegenüber waren die ja scheinbar auch nicht zurückhaltend.
Vllt denken sie ja mal drüber nach was sie da losgelassen haben, wenn es so ein Echo gibt.
-
-
Hm, ich finde da steckt schon etwas Ironie dahinter, wenn man bedenkt wie unnett man im DF so machem Idioten begegnet
Ich mache da keinen Unterschied ob ich als Normalo für jemanden in die Presche springe oder als bekannter Hundetrainer. Die Tierpflegerin kann sich selbst nicht in dem Masse wehren wie es der Rütter für sie tun kann. Und ja, wenn man meint man müsse die gute Frau derart beleidigen, ohne sie zu kennen, oder den Hund, oder die Situation oder oder oder... dann sollte man doch lieber die Klappe halten.
-
Ich find Rütters video statement super.
Er hat ja leider recht "von der Couch aus am Handy pöbeln" ist ja wirklich ein großes Problem. Die Leute sind so enthemmt im Internet unterwegs das man sich nur noch fremdschämen kann.
Verstehe auch voll das ihn das nervt, wenn Leute sich ohne jedes Hintergrundwissen meinen über andere zu stellen und diese mit ihren Wortem nieder zu machen.
-
ausnahmsweise find ich mal gut, was der Rütter da sagt, auch wenn man über den Stil wohl diskutieren könnte, aber mal den ganzen Klugschwätzern Contra geben, find ich gut :)
und wie hier ja im Forum über andere oft hergezogen wird...
, deswegen schaun sie die meisten ja Rütter und Co an, damit sie über die Hundehalter im TV lästern können, da braucht man dann von anderen nicht plötzlich Diplomatie in Reinform fordern ^^
-
So und langsam wird mir der Rütter richtig unsympathisch...
Ja, die Vorstellung wurde zurückgezogen, weil einige Kommentare unschön waren, aber in Sachen Beleidigung nimmt er sich mittlerweilen nix mehr mit den Kommentatoren.
https://www.facebook.com/martin.ruetter…80809138773597/
Jeder der anderer Meinung ist oder seine Leute kritisiert ist gleich ein biersaufender Asi ohne Ahnung von Vorgestern.... die gleiche Schiene ist er ja auch schon in seinem Podcast gefahren und ganz ehrlich, das Niveau das sich da zeigt, ist mir langsam echt zu tief.
Mir wird er immer sympathischer
Diese Art, an nichts auch nur ein gutes Haar zu lassen und immer kritisieren (sogar auf persönlicher Ebene) obwohl man überhaupt keine Hintergrundinformationen hat, das ist einfach so unterste Schublade, da kann selbst der besonnenste Mensch auch mal Lust zum Austeilen kriegen.......
.....alles schon erlebt.....
-
In seiner neuen Podcast-Folge geht er auf Chicco und seine Reaktion auf die Kommentare ein.
Auch wenn die Wortwahl geschickter hätte gewählt werden können, so kann ich seine Meinung doch nachvollziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!