Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Seltsam, ich hab bei IGTV die ganzen Aufzeichnungen drin in voller Länge.
Ja, der Account stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seltsam, ich hab bei IGTV die ganzen Aufzeichnungen drin in voller Länge.
Ja, der Account stimmt.
Gehst du irgendwie 'extern' auf IGTV?
Ich bin jetzt auf seinem account und da kann man ja von links seinem feed auf mitte igtv nach rechts Makierungen wischen.
Da ist auf jeden Fall nur Fallbeispiele, Trainingsvideo 4, Trainingsvideo 3, Leticia Wahl, etc.
Vielleicht muss ich auch Instagram mal wieder updaten.
Oder wie gesagt, vielleicht lag es am Abo. Mal gucken ob es mir heute angezeigt wird wenn er live geht -
Ich geh über die Suchfunktion direkt auf IGTV und suche da dann den Kanal.
-
Eigentlich sind sie da alle wenn man auf sein Profil geht und dann eben auf IGTV
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es kommt eben immer nur ein kleiner Ausschnitt und dann “Willst du auf IGTV weiter schauen” oder so...
-
Putzig, bei mir sieht es so aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Is ja komisch
-
Lag tatsächlich am Update
-
Morgen kommt um 19.10 Uhr auf Vox eine neue Rütter-Sendung „Helden auf vier Pfoten“ Teil 1: italienische Schule für Wasserrettungshunde, Sprengstoffspürhund Paddy, Assistenzhund Napal, Maremmanos-Hündin Kaida........ich werde auf jeden Fall schauen
-
Das klingt super interessant:)
-
Es geht los....bin gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!