Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube das sind neue Folgen ab heute oder? Die kenne ich nämlich auch noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und jetzt frage ich mich, was hat man mit dem Hund bisher gemacht.
Balli ist im Spiel und zack, interessiert der andere Hund nicht mehr.
Ist man da nie auf die Idee gekommen mal mit Beute zu arbeiten?
Nein, niemand braucht einen Balljunkie, aber ein Hund, der sich so leicht umlenken lässt, nein den schrei ich lieber Jahrelang an, reiß den an Halsband und Geschirr herum und lass sich den so richtig ins Pöbelritual reinsteigern.
Duc ist wirklich DER Klassiker was dabei rauskommt, wenn man keine Ahnung von Gebrauchshunden hat.
-
Ich glaube das sind neue Folgen ab heute oder? Die kenne ich nämlich auch noch nicht.
Nö dafür schaut der Rütter zu jung aus.
TV Zeitung sagt, die Folgen sind von 2013
-
Duc ist wirklich DER Klassiker was dabei rauskommt, wenn man keine Ahnung von Gebrauchshunden hat.
Nicht nur das. Wenn man kein Bock auf Erziehung und Arbeit mit dem Hund hat.
Mißfallen hat mir das auch mit dem Dackel. Da wird er von der Wohnung die Treppen herunter getragen um dann vor der Haustür die Stufen herunter zu rennen um den Apportierbeutel zu holen. Hätte man mit diesen Hund vorher gearbeitet, wäre das Problem der Angst Draußen, gar nicht erst aufgetreten. Aber wie so oft, werden Dackel als Schoßhunde eingestuft und gehalten. Schade!
-
Die Folge heute kannte ich noch nicht.
Das Verhalten von Henry ist ja krass
. Ich kenn das als gesundheitliches Problem, aber als VErhaltensauffälligkeit Stundenlang die Wand abzulecken.
-
-
Das Chiwawa Frauchen war ja fürchterlich.
Da wär ich als Hundetrainer glaube ich gleich wieder rückwärts raus gegangen.
-
Das waren alte Folgen.
-
Das waren alte Folgen.
Ja, alte Folgen und schon gesehen.
Ich bin trotzdem auf's Neue geschockt, wie fett der Chihuahua ist. -
Wieso sagt der Dackelfrau niemand, dass ihr Hund nicht gestreichelt werden will beim Apportieren?
-
Weil Rütter mit Dackeln nichts anfangen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!