Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
MR sagt selbst, dass er sich mit Katzen nicht auskennt. Es sind nun auch nicht seine Tiere, da ist er bei weitem nicht der Einzige. Gibt es andersrum genauso.
Ich weiß das er immer wieder mal sagt er kenne sich nicht mit Katzen aus. Ändert aber auch nicht an der Tatsache, dass er regelmäßig Talkshows behauptet Katzen können keine Beziehungen zu Menschen aufbauen.
Einmal sagt er das und dann wiederum wieder das andere. Wenn er auf seinen Standpunkt bleiben würde ich sage dazu nichts, weil ich keine Ahnung habe, wäre alles ok. Tut er aber nun mal nicht...
Ja, in seiner Show lässt er sich über Katzen aus, aber es ist eben seine Art der Comedy. Für ihn wird es wohl so sein, kenne den Eindruck von sehr vielen Menschen gegenüber Katzen. Hunde sind auf der anderen Seite dann die Treudoofen, die keine Ansprüche haben und einfach nur dem Menschen hinterher läuft.
Ich hatte beides, ich liebte meine Katzen und weiss, dass die sehrwohl eine Bindung eingehen.
Der Rütter nutzt das Klischeedenken, welches er selber wohl hat, und bringt das in seiner Show. Find auch ich witzig. Aber ich mag ihn auf der Bühne hald auch.
Das eine ist die Show, das andere der Alltag und da stellt er eben klar, dass er von Katzen nichts weiss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und ich finde, wir könnten jetzt alle mal runter kommen ...
-
Hab Smileys eingefügt, falls es bei mir so rüberkam als wär da ein
dabei. Wars nicht
-
Na wenn es nur in seine Show wäre. In einer Talkshow im Fernsehen hat er zu einem Kartenbesitzer gesagt, dass dieser sich seine Beziehung zu seiner Katze einbildet. Die Katze sieht Menschen nur als Dosenöffner.
Wenn man das sieht bekommen seine Witze einen ziemlich bitteren Beigeschmack.
Was mich stört an ihm, dass er nicht genug Arsch in der Hose hat um knallhart, in allgemeinen Tiershows, zu sagen: "Ich habe keine Ahnung von tier xy ich kann dazu nichts sagen." Die Menschen nehmen ihn schon lange nicht mehr als Hubdeexperte wahr, sondern als einen allgemeinen Tierexperte.
-
Ich darf also nicht sagen was mich an ihm stört. Ich schreibe in diesem Thread sowieso selten, aber gut...
-
-
Na wenn es nur in seine Show wäre. In einer Talkshow im Fernsehen hat er zu einem Kartenbesitzer gesagt, dass dieser sich seine Beziehung zu seiner Katze einbildet. Die Katze sieht Menschen nur als Dosenöffner.
Was mich stört an ihm, dass er nicht genug Arsch in der Hose hat um knallhart, in allgemeinen Tiershows, zu sagen: "Ich habe keine Ahnung von tier xy ich kann dazu nichts sagen." Die Menschen nehmen ihn schon lange nicht mehr als Hubdeexperte wahr, sondern als einen allgemeinen Tierexperte.
Ach echt? Hast du da einen Link dazu oder weisst du noch wo das war? Würde mich interessieren.
-
dabei. Wars nicht
Die Stimmungen, auf die ich mich mit meiner Bitte bezog,
waren nicht dekoriert und hatten nichts mit
zu tun.
-
War ein Video auf YouTube. Ich weiß nicht ob ich es nochmal finde. Der YouTube Algorithmus hat es mir vor Ewigkeiten mal vorgeschlagen und ich schaue sehr viel YouTube. In meinem Verlauf werde ich es wohl eher nicht finden, aber ich versuche es mal zu finden.
-
Ich darf also nicht sagen was mich an ihm stört. Ich schreibe in diesem Thread sowieso selten, aber gut...
Nein, das ist mit Sicherheit nicht meine Meinung.
Es ging eher darum, dass man sich über Kraftbegrifflichkeiten mit Kraftbegrifflichkeiten aufregt, oder über ad personam mit ad personam. Das macht keinen Sinn, dann wird der Ton nur noch schärfer ... Deswegen hatte ich drum gebeten, runter zu kommen, damit sich das nicht mehr aufschaukelt. Es sollte sich auch keiner speziell jetzt einen Schuh anziehen.
-
Ach echt? Hast du da einen Link dazu oder weisst du noch wo das war? Würde mich interessieren.
Ich hab mich selber auf Youtube umgesehen und...
Ja, hast recht. Das find ich auch daneben. Weils einfach nicht stimmt und er sich da eben wirklich nicht auskennt.
Da will auch ich ihm eine klatschen
dabei. Wars nicht
Die Stimmungen, auf die ich mich mit meiner Bitte bezog,
waren nicht dekoriert und hatten nichts mit
zu tun.
Dann weiss ich auch nicht wen du ansprichst, denn es wurde auf den letzten zwei Seiten wieder ruhiger, es wurden nur noch Meinungen geäussert und dafür ist der Thread ja da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!