Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
.
Die Ergebnisse sind nicht perfekt für hiesige Maßstäbe, aber Massentauglich für Otto-Normalhalter.
Ich glaube, genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Zu erwarten, dass der 'Normalmensch' so viel Zeit und Arbeit in den Hund investiert, wie der DF-Durchschnitt, ist doch wirklich utopisch. Selbst hier gibt es doch deutlich sichtbare Unterschiede.
Aber wenn Rütter den Spass und die Motivation wecken kann, sich mehr mit dem Hund zu beschäftigen und - was ich noch viel wichtiger finde - ihn ein bisschen zu verstehen, dann hat er doch schon eine ganze Menge erreicht. Und das finde ich gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar kann er das, aber wenn er damit seinen Lebensunterhalt verdienen will dann lässt er das.
Wenn ich zum Friseur gehe und unbedingt Glatze haben will, dann bekomme ich meine Glatze oder suche mir einen anderen Friseur. Wenn ich einen Maler kommen lasse weil ich eine Rosa Küche haben will, dann bekomme ich eine rosa Küche oder suche mir jemand anders. Und wenn ein Kunde zu mir kommt und gerne ein KFW 55 Haus haben will, dann bekommt er das auch wenn es völliger Schwachsinn ist.
Sei mir nicht böse, aber Deine Vergleiche sind Schwachsinn.
Passender wäre mit diesem Maßstab: Wer in der Küche einen Ofen verwenden möchte, braucht dazu Strom. Ein guter Dienstleister sagt das dem Kunden, auch wenn er den Strom nicht haben möchte.
Du findest Rütter und das, was er billig verkauft gut, ich nicht. Einigen wir uns darauf
-
Ich fand das mit der Katze auch nicht so toll. Bei uns in der Nachbarschaft lebt ein Kater, der wäre der Mala ins Gesicht gesprungen. Keine Angst vor Hunden, da muss man echt aufpassen. So eine Katze hätte bleibenden Eindruck hinterlassen
-
Ich fand das mit der Katze auch nicht so toll. Bei uns in der Nachbarschaft lebt ein Kater, der wäre der Mala ins Gesicht gesprungen. Keine Angst vor Hunden, da muss man echt aufpassen. So eine Katze hätte bleibenden Eindruck hinterlassen
So eine hab ich hier auch und ich find das auch gar nicht lustig für die Hunde.
Milly hat nen Cut von der an der Nase gehabt (und wir sind einfach da vorbei gelaufen und sie war am Ende ner Mauer, meine beiden an der Leine....
Ich hab die am Ende mit nem Stein abwerfen müssen, damit die uns nicht weiter folgt
Nen bleibenden Eindruck hat die Katze aber weder bei Milly noch bei Alma hinterlassen.
Alma hat jetzt nur genau vor der einen Katze schiss.
-
So eine Katze hätte bleibenden Eindruck hinterlassen
Deshalb war ja der Käfig auch noch zusätzlich mit engem Kaninchendraht bespannt
-
-
Sei mir nicht böse, aber Deine Vergleiche sind Schwachsinn.
Schwachsinn liegt im Auge des Betrachters und für einen Ofen braucht man keinen Strom, es gibt Gas-, Solar- oder Holzöfen... Ein Dienstleister der dem Kunden also sagt er braucht Strom, ist nicht gut sondern unwissend. Und wenn er dem Kunden Strom aufquatschen will und der Kunde ihn dafür vor die Tür setzt, dann ist der Dienstleister auch noch arbeitslos.
-
Bzgl. Dienstleister - der Ton macht ja auch die Musik und wie bringe ich etwas rüber.
Natürlich kann ich nur machen was der Kunde will, aber ich erwarte gerade von einem Dienstleister das er sein Fachwissen und Know-How einfliessen lässt und mich berät.
Wenn ich dann uneinsichtig bin, ja mein Pesch.
Gerade bei Hundetrainern erwarte ich mehr als 0815.
-
Gerade bei Hundetrainern erwarte ich mehr als 0815.
Ja aber der Anspruch hier ist ein anderer als beim "Durchschnittshundehalter". Was hier 0815 ist, ist für die Masse schon anstrengend und am Rande von "das geht gar nicht".
aber ich erwarte gerade von einem Dienstleister das er sein Fachwissen und Know-How einfliessen lässt und mich berät.
Wenn du wüsstest wie sehr ich mir wünschte das nur 1/10tel meiner Kunden das so sehen würden.
-
Schwachsinn liegt im Auge des Betrachters und für einen Ofen braucht man keinen Strom, es gibt Gas-, Solar- oder Holzöfen... Ein Dienstleister der dem Kunden also sagt er braucht Strom, ist nicht gut sondern unwissend. Und wenn er dem Kunden Strom aufquatschen will und der Kunde ihn dafür vor die Tür setzt, dann ist der Dienstleister auch noch arbeitslos.
ja ich hab schon verstanden daß Du es gut findest, wenn Tiere gequält werden, damit ein Rütter der breiten Masse das Spielzeug Hund passend hinbiegt. Das mit dem Strom war ein Beispiel. Aber das willst Du eh nicht verstehen.
p.s. übrigens bin ich schon sehr lange im Dienstleistungssektor
-
Was hier 0815 ist, ist für die Masse schon anstrengend und am Rande von "das geht gar nicht".
Macht den Rütter dann eben für mich zu einem 0815 Hundetrainer.
Ist ja nichts schlimmes dabei
. Er soll einfach die Finger von Dingen lassen, wo er mehr Schaden anrichtet als nützt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!