Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Mir fällt auf dass er recht oft zur Flasche greift, oder ? :/
-
3. Oktober 2015 um 19:49
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mit der Wasserflasche finde ich echt doof! Bei Milo (der ja ähnliche Probleme hatte & bei Unsicherheit nch vorne gegangen ist...) wäre das einfach zu 100% kontraproduktiv gewesen und er hätte beim nächsten mal einfach sofort zugebissen...
-
@Gina23 Das klingt als wäre er Alkoholiker.

Aber ja, ich find die Flasche bei Lucy auch schwierig, aber vor Allem weil die Mädels jetzt allein damit hantieren sollen. Er hat ja gesagt, dass sie das sehr beeindruckt hat und das eine weitere Maßregelung in dem Moment Wahnsinn wäre...
Mir fällt positiv auf, dass er das mit dem Alternativverhalten angesprochen hat. -
ich meinte natürlich die Wasserflasche, war nur zu faul das Wort "Wasser" zu schreiben 
-
Suuuuuuuuper Erfolgserlebnis kreiert
Kann er ja gleich wieder die Wasserflasche nehmen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach Gott

Und dass ist jetzt das Ziel
? -
Ich find das auch nicht richtig.....
-
Warum hat die eine eigentlich so ein flatterndes Sommerkleidchen samt Sandalen beim Training an?

-
Wegen dem Fernseh! Will vielleicht Model werden.
-
weil Sommer ist.Immerhin weiß ich jetzt 100%, dass DAS nicht mein Weg des Trainings ist und dieser auch nicht wirklich zielführend bei solchen Problemen ist (auch wenn ich gerade an meinem Weg bei Puck etwas zweifle...).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!