Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Mir fällt auf dass er recht oft zur Flasche greift, oder ? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit der Wasserflasche finde ich echt doof! Bei Milo (der ja ähnliche Probleme hatte & bei Unsicherheit nch vorne gegangen ist...) wäre das einfach zu 100% kontraproduktiv gewesen und er hätte beim nächsten mal einfach sofort zugebissen...
-
@Gina23 Das klingt als wäre er Alkoholiker.

Aber ja, ich find die Flasche bei Lucy auch schwierig, aber vor Allem weil die Mädels jetzt allein damit hantieren sollen. Er hat ja gesagt, dass sie das sehr beeindruckt hat und das eine weitere Maßregelung in dem Moment Wahnsinn wäre...
Mir fällt positiv auf, dass er das mit dem Alternativverhalten angesprochen hat. -
ich meinte natürlich die Wasserflasche, war nur zu faul das Wort "Wasser" zu schreiben 
-
Suuuuuuuuper Erfolgserlebnis kreiert
Kann er ja gleich wieder die Wasserflasche nehmen. -
-
Ach Gott

Und dass ist jetzt das Ziel
? -
Ich find das auch nicht richtig.....
-
Warum hat die eine eigentlich so ein flatterndes Sommerkleidchen samt Sandalen beim Training an?

-
Wegen dem Fernseh! Will vielleicht Model werden.
-
weil Sommer ist.Immerhin weiß ich jetzt 100%, dass DAS nicht mein Weg des Trainings ist und dieser auch nicht wirklich zielführend bei solchen Problemen ist (auch wenn ich gerade an meinem Weg bei Puck etwas zweifle...).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!