Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Auf FB gibts auf Rütters Seite in den Kommentaren das ein oder andere Foto, was aus den Welpen wurde.
Sind ordentliche Brummer geworden.
Rückläufer gab es wohl keine aus dem Wurf.
Was mich aber schockt ist, dass Tammo immer noch auf der Seite zur Vermittlung steht, der war ja auch vor 2(?) Jahren mal in der Sendung mit einer potentiellen Interessentin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf FB gibts auf Rütters Seite in den Kommentaren das ein oder andere Foto, was aus den Welpen wurde.
Sind ordentliche Brummer geworden.
Rückläufer gab es wohl keine aus dem Wurf.
Was mich aber schockt ist, dass Tammo immer noch auf der Seite zur Vermittlung steht, der war ja auch vor 2(?) Jahren mal in der Sendung mit einer potentiellen Interessentin.wie hieß noch mal das Tierheim
-
-
Sind ordentliche Brummer geworden.Das sind echt ordentliche Klopper geworden. Da muss doch noch was anderes als Schäferhund und Mali drin sein, oder?
Der Günther -
Ja würde auch sagen, da war noch irgendwas molossoides dabei.
Wobei ich finde, das Günther auf dem Foto einfach nur furchtbar fett aussieht -
-
@Helfstyna
Meinst du Boomer weil ein Brummer gibt's nicht mehr auf der Tierheim Seite -
@Helfstyna
Meinst du Boomer weil ein Brummer gibt's nicht mehr auf der Tierheim SeiteIch glaube "Brummer" weil das alles riesige und kräftige Hunde geworden sind (sieht man auf der FB Seite).
Im TH ist Tammo, der war halt auch mal in der Sendung =(
-
Ich glaube "Brummer" weil das alles riesige und kräftige Hunde geworden sind (sieht man auf der FB Seite).
Im TH ist Tammo, der war halt auch mal in der Sendung =(oh man ich bin echt übermüdet, hab mich voll verlesen
-
Darüber beschwert sich ja auch eine Frau bei Rütter.
Das Tammo nicht gezeigt wurde, scheint eine ehemalige Bewerberin auf Tammo zu sein -
Nöööö die Hündin wird dort garantiiiiert nicht gedeckt
Hat mich natürlich auch interessiert. So, ich denke mal die gute Frau hat richtig schön dem "dicken Mann aus dem Fernsehen" (und den Zuschauern) ins Gesicht gelogen
4. HUND VON oben
Ja wer ist denn da die Mutter
(link 1, Seite der Haltern von flint, link 2 Züchterin von flint) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!