Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mich wundert, dass viele von der Gehbehinderung schreiben.
Man kann einen Hund doch auch anders auslasten, dafür muss man doch nicht in der Lage sein ein super Sportler sein. Ich denke mir das oft, wenn ich sehr stark übergewichtige Halter (oft sogar auf Züchterseiten) sehe. Diese Menschen können sich manchmal noch weniger bewegen
.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht (ahne aber nix Gutes
)
Wie gut das du keine Vorurteile hast.
Ich bin übergewichtig kann aber viel und schnell laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gut das du keine Vorurteile hast.
Ich bin übergewichtig kann aber viel und schnell laufen.
@GruenerTee ? hä? ICH Vorurteile? Da hast du wohl gründlich was missverstanden.
-
Ich denke mir das oft, wenn ich sehr stark übergewichtige Halter (oft sogar auf Züchterseiten) sehe. Diese Menschen können sich manchmal noch weniger bewegen
Ich verstehe es so das übergewichtige Menschen sich nicht bewegen können.
-
Ich verstehe das so, dass sich übergewichtige Menschen manchmal noch weniger bewegen können als die Dame in der Sendung.
-
Ich verstehe es so das übergewichtige Menschen sich nicht bewegen können.
Vielleicht sollte man das kleine unbedeutende Wort "manchmal" nicht überlesen.
-
-
Und stark.
-
ok dann habe ich es falsch verstanden, aber ich habe schon mal gehört bekommen das Henry arm dran wäre weil ich Übergewicht habe
-
ok dann habe ich es falsch verstanden, aber ich habe schon mal gehört bekommen das Henry arm dran wäre weil ich Übergewicht habe
Jeder hat seine kleine Empfindlichkeit.
OT aber, ich hatte eine Kollegin 20 Jahre älter als ich und im Verhältnis zu mir stark übergewichtig. Die hat einen Spagat hingelegt, da hätte ich die Welt zusammen geschrien.
-
Also ich hab einen schwerst adipösen Verwandten und der kann tatsächlich nur 30min im Schneckentempo spazieren gehen, sehr zum Leidwesen seines agilen Hundes.
Und eine ebenfalls recht vollschlanke Verwandte, die mich (schlank und eher sportlich) von der Kondition her an die Wand stellt. Die ist wirklich sehr sehr sportlich und fit, auch wenn man es ihr nicht ansieht.Von daher halte ich mich zurück, was die Figur und etwaige Probleme anderer Menschen betrifft - man kann es nicht beurteilen.
-
Der Rütter macht aus sich eine Kombi aus bekannten, gut verdienenden Leuten, wie Mario Barth und Dieter Bohlen, echt clever der Typ.
Seit Jahren spricht er wie der Mittermaier. Seine Stimme macht auch nicht mehr so richtig mit.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!