Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ah achso! Ja da waren wir schon ein paar Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@blackbetty
Ich habe seine Methode doch auch nicht.
Ich finde auch das man sowas nicht zeigen hätte müssen. -
@Ruhrpottlöckchen
Und wie ist es da xD? -
Naja.
Ist schon eine schöne Möglichkeit, wenn man seinen Hund außerhalb nicht ableinen kann.
Ich bin allgemein nicht sooo der Hundewiesen-Fan.
Und genau wie bei anderen Hundewiesen kommt es auch bei der in Mülheim drauf an, wer halt sonst noch so da ist ^^An sich ist die Wiese recht groß, so dass man sich theoretisch auch mehr oder weniger aus dem Weg gehen könnte, wenn die Hunde nicht so gut miteinander können.
Ne Schleuse gibt es leider nicht, dafür mehrere Eingänge was die Situation beim Reinkommen relativ entspannt macht.
Wobei die die Wiese nun wohl verkleinern und dementsprechend auch Eingänge wegfallen, da der Reitstall sich dort wohl beschwert hat.
-
Ja,die Wiese ist sehr gross.Der Zaun auch;-).Meine Aika ist 63 Sh und drückt sich locker durch den Zaun.
Wir wohnen in der Nähe und hier in der Gegend nutzt kaum noch einer diesen Auslauf.Ständig Pöbeleien und zwei Hunde sind schon auf der Strecke geblieben.:-(
Yorkie und später ein anderer Kleinhund sind von einem Hunderudel gejagt und dann getötet worden. -
-
Ui, das klingt ja übel.
ich war letztens mal in Witten an der Huwi, da fand ich es so eklig, dass jeder den Hundekot liegen gelassen hat, auch auf den Wegen. es war ein heißer Sommertag und es hat da so widerlich gestunken. Erstes und letztes Mal!
zum Thema: ich fand es einerseits gut, dass MR was dazu gesagt hat, dass man die Methoden nicht einfach so anwenden soll, dann aber auch schade, dass fast nur Rückblicke gezeigt wurden, wo er so gearbeitet hat.
Als die eine Frau von ihrem Hundetrainer erzählt hat und dass der Hund jetzt nicht mehr aufs Sofa darf, meinte er ja auch, dass das wohl ein guter Trainer wäre oder so ähnlich. Hätte ich jetzt nicht gleich so interpretiert, klang mir eher nach altmodischen Rudelführergedöns (klar, durch ein zwei Sätze nicht unbedingt zu beurteilen).
-
Wir waren auch schon da, fand es aber nicht doll.
Den Black Tri Aussie und die zwei Hunde am Anfang der Folge (Rasse fällt mir gerade nicht ein) kennen wir glaube ich auch.
Mit Letzteren haben wir auch sehr unschöne Erfahrungen gemacht, wenn die das waren.
Die Anlage an sich ist ganz schön. Recht sauber und groß, aber halt auch sehr gut besucht. Das bietet natürlich Konflikt Potential. -
Als die eine Frau von ihrem Hundetrainer erzählt hat und dass der Hund jetzt nicht mehr aufs Sofa darf, meinte er ja auch, dass das wohl ein guter Trainer wäre oder so ähnlich. Hätte ich jetzt nicht gleich so interpretiert, klang mir eher nach altmodischen Rudelführergedöns (klar, durch ein zwei Sätze nicht unbedingt zu beurteilen).
Das wieder ist dann ein typisches Beispiel von selektivem zuhören
. Es wurde zwar auch erwähnt dass der Hund nicht mehr auf erhöhte Liegeplätze sollte. Aber auch dass das Körbchen in der Wohnung sehr ungünstig platziert war und damit dem Hund eine Aufgabe zugewiesen wurde die man ihm gar nicht geben wollte. Und bei den Liegeplätzen ging es wie beim freien Zugang zu Spielzeug und Futter um Ressourcen und wer die verwaltet.
-
Yorkie und später ein anderer Kleinhund sind von einem Hunderudel gejagt und dann getötet worden.
Man sollte die Stille Post nicht als Tatsache darstellen, obwohl die Vorfälle zu verurteilen sind, aber überall hätten passieren können
Yorkie
Zwei Huskies haben nach Angaben seiner Halterin am Sonntag, 10. Februar,
gegen 8.30 Uhr den Yorkshire-Terrier Floh (Foto) auf dem Hundeplatz am
Auberg durch Bisse schwer verletzt. ..19.2. 2013:
Der kleine Floh hat den Angriff der Huskies überlebt und ist zu seinem
Frauchen zurückgekehrt.2. Vorfall
http://www.nordicdogs.net/t313…kl-eingezaunte-hundewieseZum Pöbeln bzw bei welchen Hunde man aufpassen muss kann man sich ja auch informieren
https://www.facebook.com/Hunde…268407879919044/timeline/Ist eine schöne Hundewiese, wo ich schon ein paar mal war, wenn ich Termine in der Nähe hatte. Natürlich könnte der Zaun besser sein, aber schöner als keiner.
Wasser und Napf mitnehmen.Wer nach der Sendung, aber wohl erstmal ausweichen
Auch gut in Mühlheim, nur eben eingeschränkte Öffnungszeiten
http://www.hundespasszentrum.de/
oder nach Krefeld
http://www.hundefreilauf-kr.de/oeffnungszeiten -
Hallo,
na toll...er macht es im TV vor...Warnung hin oder her.Da muß er nicht so nen Flunsch ziehen, wenn er auf der Hundewiese Menschen trifft, die es nachmachen. Und ganz ehrlich, er stellt sich als Profi hin von wegen Timing und so und verkackt es selbst oft genug.
Ich weiß schon, warum er mir immer unsympathischer wird. Es gibt kaum eine Folge, wo er NICHT aversiv arbeitet. Und IMMER schiebt er vor, es sei schon soooo ritualisiert, da ginge es nicht anders. Und dann ne Schnute ziehen, wenn es nachgemacht wird.
Mir hat die letzte Promi-Staffel schon gereicht. Da hat man gut bemerkt, daß es auch Rütter um die schnelle Lösung geht und nicht um langfristiges und nachhaltiges Training.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Das mag so vielleicht stimmen.
Ich wäre aber dennoch vorsichtig. Wir sehen im TV ja nur einen Bruchteil dessen, was dort wirklich gelaufen ist, klar, muss ja alles in eine Stunde passen und dann wird diese Stunde ja auch noch auf meist zwei Fälle aufgeteilt.
Auch was mit anderen DOGS Trainern zusätzlich läuft, bekommt man nur am Rande und nicht bei allen mit.
Ich will da jetzt nichts schön reden, aber wäre mit solchen Aussagen eben vorsichtig. Denke, dass der Rütter auch nur bedingt Einfluss darauf hat, was Vox jetzt genau ausstrahlt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!