Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
JA aber wie möchtest du es umgehen....??Herr Rütter sagt in der Sendung...ok da müssen wir Maßregeln.... dann ein CUT weil man es nicht zeigen will wie.... und danach macht der Hund XY nicht mehr.... funktioniert ja auch nicht...dann würde es keiner Ansehen oder noch schlimmeres dahinter vermuten...
Ist ein sehr schwieriges THema... und seine Maßregelungen sind ja noch harmlos im Gegensatz zu so machen anderen Hundetrainern von denen ich z.b. in der Hundeschule höre... (wenn sie von anderen Trainern kommen) .....
Was ich eventuell noch schön finden würde...wenn man auch mal sagen würde das nicht nur futter positive bestätigung ist...sondern auch berührung, akkustik oder ein kurzes Spiel durchaus eine Bestätigung sein kann..und auch die Bedinung stärken würde....etwas in Richtung Lind.....
Ich stimme dir du, es ist schwierig und letztlich gäbe es nur eine Möglichkeit: Es nicht mehr vormachen.
Ob das richtig oder falsch ist
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist daran schlecht, Windhunde auf einer Rennbahn mal das machen zu lassen wofür sie gezüchtet wurden?
Das "mal" ist schlecht.
-
diese Sendung handelt irgendwie nur vom maßregeln. Schade. Hatte mir anderes erhofft.
-
Weiss jemand, ob man die Folge auch irgendwo online schauen kann? Haben nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen
Fürs nächste Mal, jetzt ja zu spät: schoener-fernsehen.com
-
Die Idee mit der Dose ist klasse
-
-
diese Sendung handelt irgendwie nur vom maßregeln. Schade. Hatte mir anderes erhofft.
Es wurden ja mehr oder weniger Problemhunde gezeigt ... welche Agro waren...mehr oder weniger...
Maßregeln ist natürlich.... Diskussionsfreudig :-)
-
@lordbao2.0
Welche Dose?
(War gerade draußen.)
L. G. -
@lordbao2.0
Welche Dose?
(War gerade draußen.)
L. G.Denke die am Geschirr damit der Hund durch kein Loch im Zaun nach draußen kann :-) Somit Umfangvergrößerung....
-
Meine Yorkies würde ich dann eher in die Dose stecken
-
Ich hätte ja einfach das Loch zu gemacht. Aber das war wohl zu einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!