Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Hab ich bei Lotte was verpasst?
    Hab grad erst eingeschaltet und bis jetzt seh ich einen normalen Hund, der es sch*** findet wenn ihr ein Assi auf den Zeiger geht.


    Seh da wenig Grund den Hund umzuerziehen, eher rücksichtslose "Meiner Tut nix" Hundehalter.

  • Hab ich bei Lotte was verpasst?
    Hab grad erst eingeschaltet und bis jetzt seh ich einen normalen Hund, der es sch*** findet wenn ihr ein Assi auf den Zeiger geht.


    Seh da wenig Grund den Hund umzuerziehen, eher rücksichtslose "Meiner Tut nix" Hundehalter.

    So isses auch ;)

  • seh nur ich das so oder produziert Rütter da Bällchenjunkies?

    Naja, ich hatte ja nen Trainer von "Rütter Dogs" bei mir, der war total überrascht, das Nala so dermaßen auf Bälle fixiert ist das ich mit Nala an der Autobahn ohne Leine laufen könnte....jedenfalls solange ich den Ball in der Hand habe :D
    Wobei Nala in den knapp 2 1/2 Jahren echt super geworden ist. Mittlerweile läuft sie selbst bei uns im Dorf zu 99% ohne Leine und das auch ohne Ball. Alles was ich brauche ist meine Leckerchen Tasche und meine Stimme.


    Ich finde die ein oder andere "Trainingsmethode" eigentlich ganz okay (bis auf die Sache mit der Flasche oder irgendwelchen Wurfketten (falls Martin sowas überhaupt verwendet...hab es noch ned gesehen))

  • "oder irgendwelchen Wurfketten (falls Martin sowas überhaupt verwendet...hab es noch ned gesehen))"


    Das hat er in der letzten Staffel gemacht. Bei einem Hund, der extrem aufs Fernsehen reagiert hat. Dem hat er Kettenglieder vor die Füße geschmissen als er sich angefangen hat aufzuregen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!