Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Jersey ist wirklich eine tolle Maus... Was die alles könnte bei den richtigen Besitzern. Die wäre eine super Kandidatin fürs Clickern finde ich. Bin gespannt, wie Rütter das angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Häh? Rüden, die gedeckt haben, werden automatisch unverträglich mit anderen Rüden???
L. G. -
Könnt sagen was ihr wollt... das Rucken, dass sie den Hund los machen.,...Keine Ahnung aber ich finde die Heindles trotzdem sympatisch.
Obwohl ich denen mit einem "Problemhund" an der Leine auch nicht begegnen möchte falls sie ihre Hündin nicht rechtzeitig eingesammelt bekommen.
-
Häh? Rüden, die gedeckt haben, werden automatisch unverträglich mit anderen Rüden???
L. G.Ich war auch "etwas" verwundert... Aber wenns der Rütter sagt wirds schon stimmen.
-
ah da seid ihr ja...
Also das was Martin bei Joey und Jersey gesagt hat find ich gut...
Bei dem Enzo... gespaltene Meinung... Bei dem könnte vllt etwas mehr Führung uns Orientierung am Besitzer das Problem auch lösen... anstatt kastra... Aber wenn der Chip etwas geholfen hat.. -
-
was, hat der rütter das gesagt? Mist, kurz nicht aufgepasst.
-
@Srinele er meinte er ist normal nicht dafür wenn jemand sowas sagt aber bei Enzo wäre er direkt beim Tierarzt für eine Kastration.
-
ah danke @Kleenes87
-
Wow...! Ich bin gerade richtig beeindruckt vom Rütter.
Spricht sich gegen Kastration aus. Befürwortet es bei diesem Hund aber (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, obwohl es vmtl. auch anders gehen würde), obwohl er unsicher ist und weist daraufhin, dass Kastration bei Unsicherheit an sich extrem scheiße ist.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich ein bisschen weitergebildet hatIch hatte nie so das Gefühl, dass er die Hintergründe und Zusammenhänge wirklich drin hat.
-
warum, der Rütter sagt ja nicht, daß Kastration ein Allheilmittel. Und bei einem Rüden, der nur noch Weiber im Kopf hat, ist Kastra sicher eine Erlösung und er kann die Welt und das Leben endlich richtig erleben.
Die Dobihündin find ich cool und die Leute passen schon, ich denke sie werden sich Mühe geben. Nicht jeder ist mit Hundewissen geboren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!