Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Horst Leonard... Ich schieß mich weg wie geil
Aber der "Test" ist doch peinlich.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie toll 10x100m laufen sind bei denen Fitness? Auweia wo sind wir gelandet
traurig, traurig was die Menschheit den Tieren an tut.
-
Hat nicht die King Charles BEsitzerin im Vorspann gesagt, dass sie immer wieder solch einen Hund kaufen würde?
-
Der Belastungstest ist doch ein Witz. Wenn ein Hund 1 km normal spazieren kann ist alles fein
-
Was ist das denn für ein Test überhaupt? 1km in 11 Minuten - Das ist doch nichtmal eine Pinkelrunde um den Block, und das soll der Hund schon nicht schaffen? Und das schimpft sich Fitness-Test???? Ich bin ehrlich schockiert.
-
-
Hat nicht die King Charles BEsitzerin im Vorspann gesagt, dass sie immer wieder solch einen Hund kaufen würde?
also wer sowas sagt dem würde ich auch mal rassetypische Einschränkungen wünschen, mal sehen wann die umdenken.
-
ich hab es eher so verstanden, dass 1km normales Spazieren eine Selbstverständlichkeit ist und alles was das nicht schafft eben krank.
Und ich finde schon, dass der erste Mops ne Nase hat.
-
mal am Rande...ich finde solche Plattgesichter sowas von hässlich, wo ist das Bitte niedlich?
-
Ich hätte vom VDH Pressesprecher erwartet, dass er mal sagt, wie es überhaupt dazu kommen konnte.
-
Das nimmt mich immer total mit, mit den Möpsen. Bin vor einigen Jahren an der Nase operiert worden. Davor bekam ich sehr schlecht Luft. Die Tage, an denen es am schlimmsten war, waren so furchtbar
Die Tiere tun mir so leid. Wer will so was haben?? Echt krank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!