Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
ja wir haben's verstanden. Es heißt Ätschiliti und jeder ders anders ausspricht isn Depp.
Könnte man dann jetzt mim Thema weitermachen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT: hier gibt es heute übrigens ganz viel ÄÄÄÄägility/Agility/Agiliti/Agilität!
http://sportdeutschland.tv/agility-german-classics -
Bemerkenswert dass man seitenweise über die Aussprache eines einzigen Wortes diskutieren kann.
-
Bemerkenswert dass man seitenweise über die Aussprache eines einzigen Wortes diskutieren kann.
Na hallo? DF - hier wird doch sogar über die Temperatur von Hundescheiße diskutiert. -
Stimmt...War nicht richtig durchdacht von mir.
-
-
Na hallo? DF - hier wird doch sogar über die Temperatur von Hundescheiße diskutiert.
Aber ich finde das alles voll normal
-
ja wir haben's verstanden. Es heißt Ätschiliti und jeder ders anders ausspricht isn Depp.
Könnte man dann jetzt mim Thema weitermachen?was stimmt denn mit dir nicht?
Darf man keine Meinung mehr äußern, nur weil andere sich schon dazu geäußert haben? Dazu ist verdammg noch mal ein Forum da, um sich zu beteiligen und seine Ansicht auch darzustellen.
Mir ist das sowas von piep egal wie dieses Wort ausgesprochen wird. Ich PERSÖNLICH finde es einfach nur übertrieben, sich darüber aufzuregen wie manche es aussprechen ... und diese auch noch als Deppen hinzustellen.
-
Ist doch ganz einfach.
Es geht um Rütter und nicht um die Aussprache von irgendwas.was stimmt denn mit dir nicht?
Darf man keine Meinung mehr äußern, nur weil andere sich schon dazu geäußert haben? Dazu ist verdammg noch mal ein Forum da, um sich zu beteiligen und seine Ansicht auch darzustellen.Mir ist das sowas von piep egal wie dieses Wort ausgesprochen wird. Ich PERSÖNLICH finde es einfach nur übertrieben, sich darüber aufzuregen wie manche es aussprechen ... und diese auch noch als Deppen hinzustellen.
Erstens unfreundlich, zweitens hat genau das Pirschelbär ja geschrieben.
Diskutiert doch bitte wieder über Rütter.
-
Da ich kläffende Collies furchtbar finde, hat mir der zweite Teil der Sendung tatsächlich besser gefallen als der der erste.
Allerdings fände ich als Titel "Martin Rütter trifft..." passender. Wahlweise auch "Mit Martin Rütter und Hugo Boss unterwegs" -
Natürlich geht es hier um Rütter, aber genau er hat es ja so gesagt, wie es viele hier nicht hören können, da es ja so extrem falsch ist.
Und nein Pirschelbär hat sich über meine Meinung aufgeregt sowie die der anderen die es NICHT englisch aussprechen.
Ob das von mir jetzt unfreundlich rüberkommt kann sein, mich hat es eben nur extrem gefuchst. Erst sowas in den Raum stellen und dann dürfen nur ne bestimmte Anzahl an User darauf antworten und alle danach nicht mehr...
Nun denn... Ich fand die Sendung gestern super und es ging nur darum wie es Menschen im Rollstuhl meistern einen Hund zu halten und sogar erfolgreich sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!