Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
ärschility wäre richtig weil das Wort Englisch ist da ich lange in den USA und Schottland gewohnt habe macht mich es wahnsinnig wenn jemand agility sagt oder schlimmer...agi
Die Distanz Arbeit war super!
Der Rest der Show ist doof find ich. Ist Interessant ja, aber hat nichts mehr mit Hunden zu tun
Deine Aussprache von Agility ist mit Abstand am besten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hahahhaa sehs erst jetzt. ..wenn man mitm Handy schreibt
-
Der Rest der Show ist doof find ich. Ist Interessant ja, aber hat nichts mehr mit Hunden zu tun :gelbekarte
Ja, leider
-
Wir sind aber doch beide einig, dass es ohne betteln und flehen deutlich angenehmer zum ausbilden wäre, oder?
-
Wir sind aber doch beide einig, dass es ohne betteln und flehen deutlich angenehmer zum ausbilden wäre, oder?
Mhmmm...
Ehrlich, dann lieber ein Baasies.Aiden fand ich perfekt.
-
-
Zum Angucken definitiv
-
Aber ist doch ein englisches Wort. Bei euch wird das deutsch ausgesprochen? Lustig was es da für Unterschiede gibt
Also, ich bin Wienerin und spreche es Englisch aus, also auch mit "tsch". Ich kenne aber auch viele, die es Deutsch aussprechen.
Na toll, die Folge hätte mich auch interessiert, hab sie aber verpasst
-
@tinybutmighty Schau doch nach
tvnow.de -
Werde ich machen, allerdings macht mein Laptop da nicht mit
, muss mir dann den Laptop meiner Sis schnorren gehen
-
Bei uns sagen alle "agility" wie mans schreibt ..nicht englisch und nicht mit ä
und auch als Abkürzung agi und nicht ädschi
ärschility wäre richtig weil das Wort Englisch ist da ich lange in den USA und Schottland gewohnt habe macht mich es wahnsinnig wenn jemand agility sagt oder schlimmer...agi
Die Distanz Arbeit war super!
Der Rest der Show ist doof find ich. Ist Interessant ja, aber hat nichts mehr mit Hunden zu tun
Im "Osten" sagen viele Agi-Sportler
A-gi-li-tiIn den 90igern sagten das die "Wessis" auch.
Mittlerweile kenne ich nur AGI
oder ä-tsch-illi-tieVielleicht wird s grad wieder modern, das einzudeutschen und A-gilitie zu sagen.
Mich amüsiert das und erinnert mich an meine Oma, wie sie
jjjjj-iens aussprach
Bluu-jiens - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!