Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich vermute auch stark dass sie deshalb so eine Folge bringen wollten. Diese Folge kam damals ja sehr gut an. Sie wollten sich ursprünglich vermutlich auf die enge Bindung zwischen Hund und Halter durch dieses außergewöhnliche Leben fokusieren und irgendwie hat das dann nicht so geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Zoo" brauche ich gar nicht (mehr). :|
L. G. -
Es ist an sich ja auch nicht konsequent. Der Mann damals hatte im Prinzip keine andere Wahl. Hier war es jemand der sich den Luxus gönnen kann als Aussteiger zu leben ( und das nicht mal konsequent tut), der Hund ist irgendwie nur schmückendes Beiwerk.
Damit er nicht allein ist nachts.Besser hätte ich es gefunden, wenn die einen Zusammenschnitt gemacht hätten aus 3 Tagen "Martin und Tippimann allein im Wald"
-
Besser hätte ich es gefunden, wenn die einen Zusammenschnitt gemacht hätten aus 3 Tagen "Martin und Tippimann allein im Wald"
Im Winter!
(oder meinetwegen auch ein vierteiliger Zusammenschnitt aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter - sooo sensationsgeil bin ich ja nun auch nicht; die Nahrungsbeschaffung und Wärme"herstellung" wäre aber mal sehr interessant gewesen!)
L. G. -
Was macht er im Winter?
Frieren
Oder sich im Hotel einmieten
Ich hab mich ebenfalls gefragt, ob die Hündin im Tippi bleibt, während der Herr Golf spielt..und wo er die frisch gebügelte Bundfaltenhose samt Hemd gezaubert hat
Die Folge an sich fand ich auch total langweilig, da kann ich mir auch ein Zelt in den Garten stellen...aber wenns den jungen Mann halt glücklich macht. Gesund sah er nicht aus, eher ausgezehrt, dünn und spillrig...kein Wunder, wenn man sich so ernährt.
Am meisten hab ich gelacht, als er die Tetrapacks aus dem Erdkühlschrank holte, aber zum Feuer machen die Steinzeit-Methode anwendet...Mensch, wer nen Rasierer benutzt, der kann auch ein Feuerzeug nehmen
-
-
Frieren
DAS bezweifle ich.
Tippis können sehr gut geheizt werden. Er hatte ja auch einen Ofen drin. Dadurch, dass das Tippi auch noch auf einer Plattform stand, wird er es im Winter dort mollig warm haben. -
also ich fand die Folge zwar nicht spannend und hab auch nicht zu ende geschaut, aber er muß doch nicht im Extremen leben. Er hat sich das so ausgesucht wie es scheint, ist glücklich damit, und wenn er manches kauft oder in einem Garten selbst zieht, na und? Oder hab ich was verpasst
-
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Rala mehr im Mittelpunkt steht.
Andererseits hatte ich ganz besonders großen Spaß dran, wie teilweise unfähig sich Martin angestellt hat. Der war ja völlig lost.
Auch schön, wie er auf Rala reagiert hat - garnicht das Hundiprofi seriös Gedöns, sondern: "och kuck mal, wie süß die da liegt *quietsch*"
"Ja normalerweise nix vom Tisch, aber weil sie so niedlich schaut, ein Stück Fisch"Herrlich normal, super!
-
Der Tippimann macht es wie ich; im Sommer schläft er draußen, im Winter im Haus - irgendwo wird ihm eine Tür geöffnet, ganz sicher!
-
DAS bezweifle ich.
Tippis können sehr gut geheizt werden. Er hatte ja auch einen Ofen drin. Dadurch, dass das Tippi auch noch auf einer Plattform stand, wird er es im Winter dort mollig warm haben.Einen Ofen habe ich nicht gesehen.
Hier mal v ö l l g OT ein Film über einen jungen Mann, der in einer Jurte lebt (und seinen Freund, der gerne shoppt).Spoiler anzeigen
Jetzt fehlt nur noch ein Hund.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!