Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hmm bin etwas zwigespalten.
Es ist schon sehr optimiert. Der verdient ja noch sein Geld durch Bücher und Outdoorkurse, lebt in nem Privatwald, hat nen Stück Garten zum Anbauen und angelt an nem Forellenteich.
So ganz out of order ist der ja nicht. Dann diese Brille zum Angeln...
"Weberknechte sind schlechte Flieger..."
Das sind doch Spinnen, die fliegen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was das mit dem Rütter zu tun hat. Nur weil der Typ jetzt ganz zufällig noch einen Hund hat. Finde ich jetzt sehr weit hergeholt
-
Was macht er im Winter?
L. G. -
Kann vll jemand einen thread für diese Sendung aufmachen? Geht ja nicht um Hundetraining und ist eben eine komplett andere Sendung als die, um die es bisher in diesem thread ging.
-
Jo, Odenwald hört sich nach kalt und viel Schnee an
-
-
Das hab ich auch gerade gesagt. Sommer ist ja sicher nicht das Ding, aber was ist wenn es den ganzen Tag regnet.
Die haben vorhin erklärt, dass der Tipimann noch die schönen Dinge der Natur sieht und sich an den Farben erfreut. Inne hält und sich an dem Moment erfreut, da kam hier von der Seite "So bist du auch" und ich nur "Was?" "Na wo wir da oben waren (wir waren an der Ostsee), hast du auch dauernd da gestanden und gesagt :Oh das ist aber schön"
-
@Millemaus
Na, ob sich da ein neuer Thread lohnt? Sind ja - glaube ich - nur vier Folgen.
L. G. -
Lustig, das Gejaule - was der Typ wohl macht, wenn die ersten Wölfe kommen?
L. G. -
Der Typ hat gejault? Ich war in der Küche, hörte ein Heulen und Smilla schoss bellend zur Tür, Joey hat sich einfach mal angeschlossen
.
-
ich fände einen neuen Thread überflüssig.
Es bleibt ja "der Hundeprofi"
Ist nicht vom Thema abgekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!