Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Bei der Sozialisierung schließe ich mich allerdings @PfotenKumpel an.
Gut, dann hatte ich das bisher immer falsch gelesen.
Allerdings frage ich mich dann, wie das mit dem Deprivationssyndrom/Hospitalismus ist.Aber gut, gehört hier eher nicht hin, bzw. würde den Thread sprengen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne auch so einen Chi... Der ignoriert sein Frauchen auch sehr arg. Rastet immerhin nicht bei jedem so aus, aber ich zum Beispiel entspreche seinem Feindbild...
-
Cool, wie der Chi die Box annimmt!
Mal ein positives Beispiel für den Nutzen von Boxen.
-
Boah, sind die Besis trantütig....
Ich bin hier als nur am rufen "keeeeks!!! Keeeeks!"
"Das muss schneller gehen!"Aber super dass der Chi das so super macht!
-
Und leider direkt auch gestreichelt worden. Aber scheint ja doch ein intelligenter Zwerg.
-
-
Fand es gut, dass der Rütter meinte sie sollen ihn wie einen richtigen Hund behandeln.
-
Bin gespannt ob das mit dem Futterbeutel bei der Malihündin was Gravierendes bringt. Für mich sieht das nach Unterforderung aus. Die will was arbeiten, vllt. wurde sie in Ungarn irgendwie sportlich ausgelastet was ihr jetzt fehlt.
-
Puh, die Malihündin ist in dem Zustand mein absoluter Horror.
-
Schön ist irgendwie was anderes bei der.....
Hab noch nie einen so trantütigen Mali gesehen der absolut keinen Spaß an sowas hat.... -
ich hab leider nicht geguckt aber ich stell mir die Frage warum man sich einen Mali holt, wenn man keinen Hundesport betreibt?
Oder warum hat die Frau die Hündin? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!