Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Der kriegt halt null Resonanz von seinen Haltern, finde den gar nicht krass.
Die andere Hündin im Haushalt ist halt sichtlich gestresst und ich fand das so klassisch: nee, die hat keine Baustellen!
Ja, die frisst den Stress halt in sich rein und nervt nicht damit. Glücklich wirkte sie auf mich so gar nicht, sondern gestresst und verunsichert, eventuell auch durch den für sie unpassenden Zweithund.
Aber für die meisten zählt leider nur ihr eigener Leidensdruck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was steckt in dem Rüden überhaupt drin? Fand den richtig hübsch!
-
Der kriegt halt null Resonanz von seinen Haltern, finde den gar nicht krass.
Geht mir genauso.
L. G. -
Ich denke mal das Paar hat sich alles einfacher vorgestellt.
-
was steckt in dem Rüden überhaupt drin? Fand den richtig hübsch!
Schäfer/Boxer Mix :-)
-
-
Sagten die in der sendung, ich Tipp eher auf Fila Brasiliero mix. Bzw was ähnliches, kamen die nicht aus Italien? Da gibt's doch auch so eine ähnliche Rasse.
-
Kamen glaube ich aus Ungarn.
-
Naja, ist der Fila Bras. nicht in manchen Bundesländern auf der Liste?
Das Sprühhalsband soll den Hector vom Mäusebuddeln abhalten?
Oder vom Stiftengehen?
Mal ehrlich, wenn der Rütter denkt, ein ernsthaft jagender Hund würde sich von einem Sprühstoß abhalten lassen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. -
Na, warte mal ab - am Ende funktioniert der zunächst bestimmt, falls er genug verunsichert wird.
Ich habe allerdings mal irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr, wo, vielleicht "Jagdhundehalter.de"???), dass z.B. bei einem jagenden Deutsch Drahthaar der "Teletac" auch "durchglühen" könnte, wenn der einmal auf dem "Trip" ist.
Ich glaube nicht, dass der Hector so ein krasser Fall ist.L. G.
-
Also, bei meinem Rüden würde sowas nicht funktionieren, wenn der auf der Jagd wäre. Der bemerkt da gar nichts mehr und würde sich notfalls auch selber verstümmeln.
Hinterher wär das Gekammer dann groß, aber in dem Moment würde der das gar nicht wahrnehmen.Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hector ein ernsthafter Jäger ist.
Natürlich hat man da jetzt noch zu wenig gesehen. Warten wir's ab. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!