Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
sollte das Harness nicht eigentlich auch mit 2 Händen geführt werden?
Also eine Hand am Leinenende zum Ring auf dem Rücken und eine Hand am Leinenende zum Brustring?
Und der Hund wird hauptsächlich am Rückenring geführt und der Brustring kommt nur zum Einsatz wenn der Hund zieht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Treibsel Ja, das ist die Theorie...
Da wäre Clicker- bzw Markertraining angebracht.
Klar kann sie nicht punktgenau Leckerchen geben, wenn sie die Leine in zwei Händen hat. Aber da gibts ja auch Möglichkeiten. -
Was mir aufstößt ist, daß Rütter den Ersthundehaltern bei Shrek, bei dem ja auch "alles sexualusiert" war, sofort zu einer Kastration geraten hat- das in einem äußerst unangenehmen Tonfall.
Bei Flint hingegen, dessen Frauchen schon mehrere Hunde hatte, ist das Verhalten auch "sexuell motiviert", da aber hat er das Thema Kastration nicht angesprochen.
Warum? -
Vllt weil er zur Zucht genommen werden soll?
-
Was mir aufstößt ist, daß Rütter den Ersthundehaltern bei Shrek, bei dem ja auch "alles sexualusiert" war, sofort zu einer Kastration geraten hat- das in einem äußerst unangenehmen Tonfall.
Bei Flint hingegen, dessen Frauchen schon mehrere Hunde hatte, ist das Verhalten auch "sexuell motiviert", da aber hat er das Thema Kastration nicht angesprochen.
Warum?Zuchtrüde??
Wer weiss -
-
So eine gruselige, unsympathische Frau, die auch null zuhört, was er ihr sagt. Ganz schlimm

-
Ungeimpfte Welpen mitten in der Fußgängerzone, ganz klasse Idee

-
So eine gruselige, unsympathische Frau, die auch null zuhört, was er ihr sagt. Ganz schlimm

Stimmt... Ich habe auch das Gefühl, sie sagt immer nur "Ja, genau, ja." und denkt sich aber "Ach laber Du mal."
-
@Dogs-with-Soul: Mit 5? Als Neufundländer hat er da schon (so bitter wie das klingt) seine besten Jahre hinter sich.
-
Ahahahahaha geiler Mali-Mix-Welpe
Kleine Kackbratze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!