Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Naja sie wird ja ihren Hund in Haus und Garten nicht am Halti führen...
Find ich auch schlimm wenn man nicht geht. Aber manche Frauen gehen auch 10 Jahre nicht zum Frauenarzt...Ja das stimmt aber manche finden immer eine ausrede
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dem Ridgeback würde ich aber auch einen TA-Besuch in Erwägung ziehen. Hinten find ich hat sie O-Beine und vorne paddelt sie. Und beim stehen belastet sie die Vorderhand. Das würde auch die extreme Unlust erklären.
-
Toll, wie sich das entwickelt hat... Ich hätte sooooo gerne einen RR, aber ich glaube ich könnte die nicht händeln..
-
Bei dem Ridgeback würde ich aber auch einen TA-Besuch in Erwägung ziehen. Hinten find ich hat sie O-Beine und vorne paddelt sie. Das würde auch die extreme Unlust erklären.
Ich finde auch, dass die sehr unrund läuft! Für nen 1 1/2 jährigen Hund?!
-
Wenn ich 10 Jahre nicht zum FA gehe ist das aber eine Entscheidung die ich ganz allein für mich treffe... der Hund ist ja darauf angewiesen
Ich finde, Nia hat sich doch wirklich gut gemacht
-
-
Ich finde auch, dass die sehr unrund läuft! Für nen 1 1/2 jährigen Hund?!
Richtig... Und dafür, dass sie seit Wochen nur aus dem Futterbeutel gefüttert wird, finde ich sie unmotiviert.
-
Vill haben die Kinder gefüttert ?
-
Das ist aber doch nur eine Wiederholung,
das habe ich schon gesehen -
Vill haben die Kinder gefüttert ?
Ja, man weiß es ja nicht...
-
Toll, wie sich das entwickelt hat... Ich hätte sooooo gerne einen RR, aber ich glaube ich könnte die nicht händeln..
Wenn die so desinteressiert an beweglichen Objekten sind, hat man mit denen doch schonmal ein einfacheres Leben als mit z.B. einem Münsterländer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!