Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Folge nur ausschnittsweise verfolgt und auch meist nur die Teile mit Fine.
Toll, dass der Rütter mal ein Wort zu Vermehrern gesagt hat. Vielleicht ist das bei einem Großteil seiner Zuschauer auch angekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mir gerne die Folge mit den Doggen und dem Bouvier anschauen, die hab ich verpasst... Kann mich einer verlinken?
-
@Elsemoni
Ist leider nicht mehr kostenlos verfügbar. Falls jemand nen Link für nen anderen Stream hat, würde mich das auch interessieren! -
Och schade, das ist auch eine Wiederholung heute.
Weiß jemand von euch, wann es wirklich neue Folgen gibt? -
Das mit dem Podenco kenne ich noch. Aber das mit Aiko nicht.
Schön :) Ists wenigstens für mich neu
-
-
Och schade, das ist auch eine Wiederholung heute.
Weiß jemand von euch, wann es wirklich neue Folgen gibt?ich glaube, ab September wieder
-
Weiß jemand von euch, wann es wirklich neue Folgen gibt?
Aber nächster Woche kommen erstmal neue Folgen "Tierbabys - süß und wild""wieso soll dich der Hund denn ankucken?"
"Ja weil ich ihn gerettet hab, sonst wär er jetzt tot"
Da möchte man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Leider ist diese Einstellung immer weiter verbreitet. Ich hab den Hund gerettet (kann auch aus dem TH sein), der muss aus reiner dankbarkeit funktionieren.
-
DonPepino ist sooo toll
Erinnert mich an Lotte, die ist draußen genauso ignorant wie er
-
"Ja weil ich ihn gerettet hab, sonst wär er jetzt tot"
Da möchte man mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Leider ist diese Einstellung immer weiter verbreitet. Ich hab den Hund gerettet (kann auch aus dem TH sein), der muss aus reiner dankbarkeit funktionieren.
Ich glaube aber, dass die Dame sich der Idiotie ihrer Aussage durchaus bewusst ist, und das leicht ironisch gemeint war.
-
Naja, ich denke eher ihr war bewusst, dass der Rütter die Aussage dumm findet, nachdem er auch hier mal wieder sehr deutliche Worte gefunden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!