Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ein bisschen mehr ist das schon. Am Ende soll der Hund dann ohne "Bestechung" die Dinge ausführen.
Neudeutsch? Warum? Die Sachen wurden im englischsprachigen Raum benannt, es gibt Eindeutschungen, aber die führen ja auch hier zu Missverständnissen.

Beim Target sagt auch keiner "Zielobjekt"
Ich hab das Zeig in Amerika genauer kennengelernt, deshalb rutschen mir die Begriffe leicht raus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich frage mich, warum soll Futtertreiben was anderes sein als Locken extrem? Ohne das Futter in der Hand würde der Hund doch nie das gewünschte Verhalten, aktiv in die Hand zu arbeiten, zeigen?
-
Gerade läuft auf VOX der tierische Jahresrückblick mit Martin Rütter.
-
Gerade läuft auf VOX der tierische Jahresrückblick mit Martin Rütter.
ja, ich musste schon weinen. Ganz schön emotional...
-
ja, ich musste schon weinen. Ganz schön emotional...
Ich auch...

-
-
Interessant, rührend, witzig...
Nur die Fotografin fand ich bisserl nervig. Sind ja ganz "witzige" Bilder, aber zur Vermittlung vollkommen ungeeignet. -
Das Kakerlakophon war so geil..wir haben Tränen gelacht

Fands insgesamt ne tolle Show...aber das mit den "Vermittlungs"fotos habe ich mir auch gedacht
-
Ich fands ganz nett, aber wenn man soweit alles von Rütter kennt, ist es eher langweilig gewesen, finde ich. 80% Auschnitte von den alten "Rütter unterwegs" Folgen, dazu "Tiere suchen ein Zuhause" + Facebook.
Aber das Kakerlakophon war mega lustig.
-
Huch, hat keiner die letzte Folge gesehen? Ich habe es zwar auch verpasst aber hole diese gerade im Stream nach :)
-
Den gab´s gestern?
Joa, dann eben nächste Woche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!