Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Der vollständigkeitshalber, die Frage lautete sinngemäß:
"Welcher Tag ist heute, wenn ich vor 2 Tagen 47 Jahre alt war und nächstes Jahr 50 werde?"
Jetzt kapier ich das auch, aber ohne den Rest des Satzes " und nächstes Jahr 50 werde", hat das keinen Sinn ergeben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anscheinend haben es ja doch einige angesehen
. Ich fand blöd, dass Rütter immer so verdeutlichen muss dass er gegen Katzen ist. -
Ja, das mit den Katzen nervt langesam, finde ich.
Heute kommt, glaube ich wieder eine normale Folge, oder? Keine VIP-Folge. Ich bin gespannt
-
Ja, das mit den Katzen nervt langesam, finde ich.
Heute kommt, glaube ich wieder eine normale Folge, oder? Keine VIP-Folge. Ich bin gespannt
Gemäß Vorschau geht es heute um Tierheimhunde. Von Fällen habe ich noch nichts gesehen.
Ist die VIP-Staffel schon zu Ende
? -
Gemäß Vorschau geht es heute um Tierheimhunde. Von Fällen habe ich noch nichts gesehen.
Ist die VIP-Staffel schon zu Ende
?Ah ok.
Ich hoffe, dass die VIP Staffel zuende ist, wissen tue ich es aber nicht. -
-
Bezüglich Katzen hat er gestern etwas auf seiner FB Seite geschrieben:
-
Er hat auch letztens bei einem Interview gesagt, dass er auch mit Hofkatzen zusammen lebt und auch diese mal streichelt.
-
Er gibt Vorträge an der Tierärztlichen Hochschule Hannover über Kommunikation und Körpersprache von Hunden??

-
Er gibt Vorträge an der Tierärztlichen Hochschule Hannover über Kommunikation und Körpersprache von Hunden??

Genau das hab ich mir auch gedacht.

-
Also die Halter von Filou sind so die Halter wo mir die Galle hoch kommt ....
Und dann werden sie auch noch pissich wenn man tacheles redet. Ohje ohje. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!