Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich kenne drei, die sind schon nicht ganz ohne, erst Recht nicht wenn sie "rassenverwandte" treffen.
Was das Platz und bei schlechtem Wetter rausgehen ist mein Yorkie wohl ein ganzer Ridgeback.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alle, die eben nicht geklatscht haben, heben die Haufen nicht auf
-
Also der Ridgeback, den ich kenne, ist wahnsinnig tiefentspannt, freundlich (bis faul) und zumindest draußen, wo ich ihm begegne, nicht territorial.
Hatte das bei der Rasse auch nicht in Erinnerung, aber vielleicht irre ich mich.
kenne auch vier, davon sind drei wie oben beschrieben und vor dem 4. hab ich Schiß, der ist aber auch schlecht sozialisiert meiner Meinun nach. Und die Beschreibung des Frauchens trifft bei allen nicht zu.
-
Die HH von dem Ridgeback passt tatsächlich eher in die Kategorie "Girlie".
Was ist denn in Paris los?!
-
-
-
Mehrere Explosionen nahe dem Fußballstadion, Schießerei und angeblich ne Geiselnahme, 28 Tote.
-
Da geht's voll ab... Bombenanschlag in Nähe des Deutschland-Frankreich-Spiels, Geiselnahme in einer Konzerthalle. Momentan insgesamt bei etwa 35 Tote. Ob's dabei bleibt ist die andere Frage. Auf ARD laufen gerade verwirrende Interviews mit Löw & co..
-
Holy sh**
-
@Krümel21 Warum denn nicht?
Ich hatte mich damals schon Monate auf diesen Tag gefreut, da ich da an meinem Geburtstag hinging, nur leider musste ich meine Hündin nur 1 Woche vorher gehen lassen.
Habe dann noch versucht die Karten loszuwerden, bin dann aber eben doch hin, habe es auch nicht bereut, dennoch konnte ich nicht so viel über seine Ironie lachen. Darum konnte ich es nicht genießen. Da kamen einfach dauernd Erinnerungen hoch um dann festzustellen, dass der Hund nicht mehr da ist, wenn man nach Hause kommt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!