Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Manu, Er wird schon einen Grund haben, aber seine Reaktion ist für mich eben teilweise unberechenbar gewesen und ich hab mich sehr intensiv damit auseinander gesetzt. der Durchschnitt der Hundebesitzer wird da mit noch größeren Fragezeichen dastehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Kenzo ist der Knüller
! -
schade, dass die Sendung schon vorbei ist...
-
Heute gab's kein Training?

-
Ich möchte 'mal wissen, wieviel Prozent aller Hundehalter ihren Hund aus vollem Tempo auf dem Weg zum geworfenen Spielzeug abrufen können, wenn
a)sie dies noch nie geübt haben,
b) der Hund Spielzeug gut findet UND
c) der Hund ein zweistelliges Alter erreicht hat und Retriever ist.
Da hat der Rütter die "Momo" aber auch vorführen WOLLEN, weil sie sagte, ihre Hunde seien erzogen.
Für IHRE Zwecke reicht das, bis auf lästige Raufereien in Situationen, in denen vermeidendes Management versagt...
Bin gespannt, wie's weitergeht.
L. G. -
-
Na, ja ich denke der Rückruf reicht auch für ihre Zwecke nicht wirklich. Sonst könnte sie den Hund ja immer sofort abrufen sobald er beginnt aggressiv gegenüber Artgenossen zu werden.
Auch wenn man die Situation mit dem Ball noch nicht explizit geübt hat, denke ich, würde sie bei einem Hund bei dem der Rückruf wirklich sitzt auch spontan funktionieren.LG
Franziska mit Till
-
@Maus1970
Ich denke, darauf (also perfekter Rückruf o.ä.) wird es hinauslaufen, aber man wird sehen...
L. G. -
Ja, das denke ich auch.
Das würde, in meinen Augen, auch Sinn machen. Ich denke um ihr klar zu machen, daß sie daran noch arbeiten muß, und daß dort noch ihre Defizite liegen, hat er die Übungen ausgewählt.LG
Franziska mit Till
-
Könnte sein. Wie gesagt, bin ich gespannt, wie's weitergeht.
L. G. -
Mal OT
Wer hat mit seinen Hunden so etwas schon einmal gemacht und wessen Hunde könnten das?LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!